Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja hallo erstmal, ich weiߟ ja nich ob ihr es schon wusstet..
#76
hm also bei mir siehts echt gut aus ohne streifen war auch ganz einfach hab den mim fön warm gemacht und dann abgezogen auߟer wie du schon sagstest am tank aber egal hm also ok klar siehst du ne kante wo bei mir von rot nach weiߟ geht aber sieht halt schon irgendwie normal lackiert aus hm ich amch am besten einfach mal heute ein foto und stell das mal rein dann siehst wie das aussieht ok?
Zitieren
#77
Foto find ich TOP, danke bist a SchatzWink
Müsste ja aus sehen wie bei mir nur das deine rot weiߟ und meine blau weiߟ istWink

Hattest du Kleberreste am Lack?
Zitieren
#78
jo mach ich nachher mal muss mich bloß fertig machen dann nehm ich mein handy mit und mach eins
klebereste?? hm nö eigentlich nich wie gesagt wenn du das aufwärmst kannst das quasi wieder als streifen abziehen musst halt dann gucken wenn die verkleidung endet da geht das ja umme ecke rum das du das minimmst oder machst halt kurz die verkleidung ab um den rest abzumachen also bei mir ging das echt super einfach
Zitieren
#79
das einzige womit du rechnen musst is das dieser schriftzug twincam mit ab geht der is nämlich bei mir am rosa streifen mit dran gewesen
Zitieren
#80
Das hab ich schon gesehenWink leider...

Ach ja zur Info, wir ham ne Editier-Funktion um Doppelposts zu vermeidenWink

Madame macht sich feritg, na da schau an...

Freu mich schon auf die Bilder...
Zitieren
#81
editierfunktion?? doppelposts?? hö??
Zitieren
#82
Wenn du deinen vorherigen Post anschaust steht rechts oben über deinem Post "EDIT" und da klickst du drauf, dann kannst du deinem Post noch was anfügen bzw verbessern.

Doppelpost= 2 Posts hintereinander vom selben Benutzer, und das sollen wir vermeiden...
Zitieren
#83
ah ok hab ich gerade gesehe versuch ich dann beim nächstenmal zu vermeiden danke für den tipp
Zitieren
#84
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste