Hi Leute hab heute die Kopf und Fussdichtung gemacht bei der 500er GPZ meiner Madame. Jetzt hab ich das Problem das natürlich die Dichtungen von den beiden KW Anschlüssel oben am Ventiledeckel nicht mit im Dichtsatz waren und pissen. Kann mir wer sagen welche Größe die haben? Die alten sind völlig platt und somit zum Messen nicht mehr zu gebrauchen. Bzw weiß wer ob welche aus dem Louis odr Polo Oring Sortimentskasten passen?
DlzG Stopem
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Ich hab die auch aus einem Sortimentkasten genommen.
Top dann werd ich morgen mal zur Tante fahren und mir son Kasten holen. Hoffe nur das es das dann war mit undichtigkeiten und ich dann mal die Ölreste vom Krümmer brennen kann ?.
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Sind 14mm O-Ringe.
Grüße, rex
Danke euch ist jetzt dicht. Nur die Pumpe pisst jetzt bei Laufenden Motor, drückt die Daumen das es mit der flüssigdichtung von Kuril dicht wird.
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09.02.2015, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015, 22:44 von Malte.)
Ich hab die von Dierko genommen und danach war die Pumpe wieder dicht.
Natoll es hat nicht geklappt. Die Wapu pisst immernoch sobald ich Wasser aufülle. Hab sie jetzt schon mit Curiö eingeklebt was aber scheinbar kein erfolg brachte, Ablassschraube ist auch dicht. Kann doch eigentlich dann nur noch nen Haarriss im Deckel sein oder habt ihr noch ne Idee?
Moin Moin ich hatte auch ein Problem mit einer undichten Wasserpumpe.Bei mir war es der Dichtring im Wasserpumpenrad.
Gruß
Udo
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(15.02.2015, 13:53)Motorradassen schrieb: Moin Moin ich hatte auch ein Problem mit einer undichten Wasserpumpe.Bei mir war es der Dichtring im Wasserpumpenrad.
Gruß
Udo
Jau, so war es bei unserer auch! Wenn ich mich recht erinnere war der Wechsel etwas doof, weil es nicht trivial ist, die Pumpe runter zu bekommen, man muss wissen, an welchem Deckel was fest ist....
Die Undichtigkeit ist aber (auch gemäß Erinnerung) nicht ganz unproblematisch, da auch Wasser in den Motor (Ölkreislauf) kommen kann...
Also: Wechsel die Dichtung (oder lass es machen) und versuch nicht, das von außen zu flicken!
Grüüüüüße