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		Sehe ich genau so. Das Nennt sich dann kalt fahren.  
 
Naja, meine kleine steigt von der Kühlwassertemperatur nicht höher als die Mitte von der Anzeige. Bei gemütlicher fahrt sogar noch darunter.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
		Danke für die Info, dann werde ich die Verkabelung einfach mal so lassen. 
Das man Motoren, egal ob Motorrad, Auto (gerade die ganzen zwangsbeatmeten) oder was auch immer, nach ordentlich Gasfuß/-hand nicht einfach so abstellen sollte, ist klar. Bei sommerlichen Temperaturen und dazu dann Stadtfahrten lässt sich das Anspringen des Lüfters aber kaum vermeiden, gerade wenn alle 300 Meter die Ampel wieder auf rot schaltet, wie es beispielsweise in Münster auf dem Ring immer der Fall ist    Das war bei mir auch bisher der einzige Grund dazu, sonst kommt meine wie bei dir auch nicht höher als die Hälfte der Anzeige.
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das Kühlsystem der Zette ist mehr als ausreichend dimensioniert,  und der Lüfter ist ja dazu da in bestimmten Situationen anzugehen. 
Kein Ding wenn der Zeiger mal etwas höher geht, darf man nicht nervös werden  
Luftgekühlte Motoren werden dabei deutlich heisser!  Nur, man hat normalerweise kein Instrument das einem das anzeigt!    
	 
	
	
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!  
 
	
	
 
 
	
	
		So lange ich das Wasser nicht blubbern höre, sollte alles in Ordnung sein   
Das hat mir mein Fahrlehrer letztes Jahr auch gesagt, als wir bei 35 Grad Außentemperatur nach 45 Minuten Stadtfahrt kurz Pause gemacht haben, damit die Virago nicht den Geist aufgibt   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (27.06.2019, 11:56)3y3joe schrieb:  Ist die Viagra nicht auch wassergekühlt?  Die sollte das doch wegstecken  
Also die 535, mit der ich gefahren bin, hatte einen luftgekühlten V2. Ob die größeren oder kleineren Viragos auch mit Luft gekühlt werden, kann ich aufgrund fehlenden Wissens nicht sagen   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Meine Zette geht bei Autobahn & Landstraßenfahrten nie über den Strich beim C. In der Stadt ist es völlig normal das die Anzeige hoch klettert und der Kühler anspringt (sollte er auch tun).
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei meinen Zetten springt der Lüfter so gut wie nie an, aber die Lüfter funktionieren, das habe ich geprüft. 
Im Stand müsste er immer anspringen, es dauert zwar länger, aber irgendwann ist es soweit. 
 
Gruß c-de-ville
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
		 (27.06.2019, 21:15)c-de-ville schrieb:  Bei meinen Zetten springt der Lüfter so gut wie nie an, aber die Lüfter funktionieren, das habe ich geprüft. 
Im Stand müsste er immer anspringen, es dauert zwar länger, aber irgendwann ist es soweit. 
 
Gruß c-de-ville 
Bei mir geht der auch nie an. Nur einmal, wo ich im Stand Gas gegeben habe um zu provozieren das der an geht   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (28.06.2019, 09:48)SevenBeKey schrieb:   (27.06.2019, 21:15)c-de-ville schrieb:  Bei meinen Zetten springt der Lüfter so gut wie nie an, aber die Lüfter funktionieren, das habe ich geprüft. 
Im Stand müsste er immer anspringen, es dauert zwar länger, aber irgendwann ist es soweit. 
 
Gruß c-de-ville  
Bei mir geht der auch nie an. Nur einmal, wo ich im Stand Gas gegeben habe um zu provozieren das der an geht   
Dazu muss man sie auch ne Viertelstunde laufen lassen,  man kriegt die schon auf Temperatur!   
Und wenn Du das Nachts machst, wirst Du sehen dass bei 3000 Umin  nach kurzer Zeit die Krümmer rot glühen  
	 
	
	
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		Hmm, mit etwas Geschick und reichlich Wasser könnte man sie so an Ort und Stelle härten   
	 
	
	
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		Gehärtet wird aber mit Öl.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
		jetzt verstehe ich garnichts mehr   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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