Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümmer Edelstahl von Black Widow ???
#1
Moin!

Bin am überlegen den Krümmer aufzuhübschen. Nun sind mit diese Edelstahlkrümmer ins Auge gefallen Black Widow Krümmer

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, insbesondere Passgenauigkeit und muss der Bugspoiler daran glauben? Preislich sehr interessant. Günstig ist aber immer noch zu teuer wenn der Krümmer nicht taugt.

Habe noch welchen gefunden von Delkevic Delkevic Krümmer

Ähnlicher Preis, wobei der obere einteilig ist, der untere zweiteilig. Für das Geld der beiden würde ich mich nicht hinsetzen wollen den alten Krümmer zu entrosten und mir Auspufflack lackieren. Bei den in Deutschland erhältlichen Edelstahlkrümmer für rund 250,- € ist das natürlich etwas anderes.
Zitieren
#2
Den Delkevic Krümmer fahre ich seit Jahren, bisher kann ich nichts schlechtes Berichten.
Bei dem anderen wüsste ich mal gerne wie die mittige Verbindung denn gelöst ist.
Gibt es da kein Bild oder seh ich es nur nicht ?

Btw: die hier angebotenen Edelstahl Krümmer sind auch fast alle aus UK,
Delkevic bietet manchmal günstig in der Bucht an.
Zitieren
#3
Der Black Widow Krümmer ist ein Ganzes. Das Verbindungsrohr ist nicht geteilt.

Beide Firmen haben auch schöne Tröten im Angebot, leider alle ohne EG-ABE. Blöd, denn die Preise sind echt gut. Oder habe ich da etwas übersehen? Die Soundbeispiele bei YouTube mit den Delkevic Tröten machen Lust auf Haben wollen.
Zitieren
#4
Das die Preise GBP sind habt ihr gesehen, sind dann immerhin schon um 160., €+Porto.

Gruß c-de-ville
Zitieren
#5
Jupp, gesehen. Kann man aber auf € umstellen. Den Black Widow gibt es auch in der deutschen Bucht, 169,- € inkl. Versand. Der Delkevic rund 162,- direkt auf der UK Site, wobei ich nicht sehen kann wie hoch die Versandkosten sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste