Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend!
#1
Einen schönen guten Abend euch allen!
Mein Name heiߟt Daniel, ich bin 1,65 klein, Baujahr '92 und verbringe seit April letzten Jahres jede freie Minute auf meiner Gpz! Big Grin Meine kleine Schönheit ist ein A-Modell Baujahr '91 mit knapp 25.000km die ich seit meiner bestandenen Fahrprüfung letzes Jahr mein Eigen nenne. Big Grin Registriert bin ich hier schon seit letzem Jahr und seit dem auch fleiߟiger Mitleser, deshalb dachte ich mir dass es endlich mal Zeit wird sich vorzustellen. Oops
Im Anhang findet ihr Bilder meiner Kleinen! (Warum ich sie so nenne weiߟ ich nicht, wo sie doch ca. viermal so viel wiegt wie ich Laughing)
Sie ist noch gedrosselt auf 34Ps und auch (noch) komplett original. Sobald mein Geldbeutel es zulässt (hoffentlich noch diesen Sommer Laughing ) werd ich ihr aber eine 2in1 "Barracuda" Anlage gönnen!

Mit freundlichen Grüߟen
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Na dann ein herzliches Willkommen aus Essen

VG
Kay
viele Grüߟe
Kay

- nach Diktat verreist -
Zitieren
#3
Moinsen Daniel,

die sieht gut aus, die Kleine Clap

Herzlich willkommen, viel Spaß hier.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallöchen Daniel, Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum!

LG aus Linnich, Torsten
Zitieren
#5
Herzlich willkommen auch aus dem Saarland.

Zu der Kleinen kann man wohl nur gratulieren! Auf den Bildern sieht sie ja echt super gepflegt aus.
Verändere nicht zu viel dran, wär schade drum.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
FunTazi schrieb:Verändere nicht zu viel dran, wär schade drum.
Doch, bau den Gepäckträger runter, sieht ja verboten aus! Wink
Ansonsten steht sie wirklich prima da.
Herzlich willkommen hier im Forum, Grüߟe, rex
Zitieren
#7
Welcome Wave Daniel!

Da Du ja schon seit einem Jahr hier angemeldet bist, musst Du ja auch nicht mehr darüber aufgekärt werden, wie vernünftig hier alle sind und wie gesittet es hier zugeht Laughing
Darf man fragen, warum es eine 2in1 Anlage werden soll? Die 2in2 sieht (meiner Meinung nach) doch wegen der Symetrie viel besser aus und vom Klang her unterscheiden die sich auch nicht wesentlich Think
MfG aus NRW
Stefan
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#8
[attachment=0]
Auch von mir ein herzlich Willkommen. Also, ich habe ne Laser 2in1 und ich finde die optisch Super. Der Klang kann sich auch sehen ( hören) lassen..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
rex schrieb:
FunTazi schrieb:Verändere nicht zu viel dran, wär schade drum.
Doch, bau den Gepäckträger runter, sieht ja verboten aus! Wink
Ansonsten steht sie wirklich prima da.
Herzlich willkommen hier im Forum, Grüߟe, rex

Ganz deiner Meinung! steht auf der "To Do"-Liste bereits ganz oben, versprochen! Big Grin

Gombie schrieb:Welcome Wave Daniel!

Da Du ja schon seit einem Jahr hier angemeldet bist, musst Du ja auch nicht mehr darüber aufgekärt werden, wie vernünftig hier alle sind und wie gesittet es hier zugeht Laughing
Darf man fragen, warum es eine 2in1 Anlage werden soll? Die 2in2 sieht (meiner Meinung nach) doch wegen der Symetrie viel besser aus und vom Klang her unterscheiden die sich auch nicht wesentlich Think
MfG aus NRW
Stefan

Hat keinen besonderen Grund, finde die 2in1 Variante einfach ein bisschen schicker... Laughing
Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden. Smile
Zitieren
#10
Auch von der Baustelle in der mittelfränkischen Zentrale ein "Herzlich Willkommen" !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen
Ich finde auch eine 2 in 2 besser da sieht doch die andere Seite dann so leer aus Big Grin
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen
Ich finde auch eine 2 in 2 besser da sieht doch die andere Seite dann so leer aus Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste