Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier!
#1
Hallo @ all!
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Bin 39, aus Hamm/Westf., und habe meine Luzi jetzt seit Juli 2011, genauso wie meine Lizenz, sie zu fahren! Big Grin
Gibt es 2013 auch ein GPZ-Treffen an oder um den Möhnesee? Würde mich freuen, mal Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen!

LG
Danie
Zitieren
#2
herzlich willkommen und viel spass im forum.

mfg
manta
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#3
Hallo und herzlich wilkommen Smile
Zitieren
#4
Hi Red-Lady, herzlich Willkommen hier im Forum.

Das Möhnesee-Treffen gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, da hat wohl der Campingplatz zu gemacht.
Es wurde aber anschlieߟend vom Diemelsee (ebenfalls im Sauerland) abgelöst. Seit letztem Jahr ist schlieߟlich ein Wandertreffen daraus geworden, welches dieses Jahr in Hessen stattfindet und meiner Einschätzung nach wohl gut besucht werden wird.

Näheres dazu findest Du Hier und Hier.

Weiter entfernt gibt es dies Jahr noch Treffen in Norden, Schwartzwald, Bayerscher Wald und natürlich das "Haupttreffen" in Ansbach bei Nürnberg.
Zu allen Treffen gibt es ebenfalls eigene Threads, einfach mal ein bisschen stöbern. Wink

So, viel Spaß bei uns, viele Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Da war der Rex schneller Laughing

Viel Spaß bei uns und mit deiner Lady Clap

Und solltest du ganz allgmein über Treffen nachdenken, findest du HIER den Kalender Mr. Green

Gruߟ Chris
Zitieren
#6
Welcome Wave und viel Spaß hier im Forum!

Und wieder eine rote mehr Mr. Green
Zitieren
#7
@Drasak: Rote Mopeds werden völlig überbewertet! Wer fährt schon freiwillig ein rotes Moped?!?

@Danie: Herzlich willkommen. Wandern 13 könnte eine Möglichkeit sein die Namen des Forums mit Gesichtern zu versehen Whistle !? Schaun mer mal...


aloha,
Radius, der immer noch drauf und dran ist sein BösesBiest rot zu machen... Oops
Zitieren
#8
Hallo Danie,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Luzi!

Radius schrieb:@Drasak: Rote Mopeds werden völlig überbewertet! Wer fährt schon freiwillig ein rotes Moped?!?

Kommt drauf an, in welchem Rot Big Grin

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#9
Oh, schon so viele Antworten!!!!! freu
Mal allgemein antwortet:

In rot sieht sie eigentlich am Besten aus! Smile Für ein Mädchen
und dann gibts ja noch das Blau für die Jungs!

Luzi kriegt grad neue Schlappen und Bremsbeläge und dann gucken wa mal diese Saison - wenn sie denn mal anfängt vor lauter Schnee - wohin uns die Touren verschlagen ...!
Ansonsten ist die Idee Skier und Griffheizung zu montieren schon fast ausgereift!

Schwarzwald und Nürnberg leider für mich zu weit! Kenne Freiburg! Sind bestimmt einige geile Strecken dabei! Von Nürnberg leider nur Autobahn und Innenstadt gesehen! Flüchte hier schon immer ins Sauerland, um nicht nur noch vor der Ampel zu stehen ... Evil

Diemelsee ist ne Maßnahme! Werde mir das Mal näher angucken und verfolgen! Freue mich schon jetzt ganz viele Leute aus dem Forum da mal persönlich kennen zu lernen! Big Grin
Bin dieses Jahr im Mai auch wieder auf dem Z-Treffen in Oer-Erkenschwick! Vielleicht trifft man da schon mal einige aus dem Umkreis!
Zitieren
#10
Hallo und Herzlich Willkommen,
aus dem verschneiten Süd-hessen
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#12
@Sven:
Wir haben hier leider auch sooooooooooo viel Schnee! Oops Evil
Dauert wohl noch mit der Motoradsaison 2013!
Zitieren
#13
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste