01.12.2009, 23:44
An dieser Stelle bitte nur über alternativ Verkleidungen in Originalform diskutieren, um das ganze Übersichtlich zu halten.
Erfahrungsberichte zu Passgenauigkeit und Service, sowie Informationen über weitere Anbieter sind gern gesehen. Danke.
Bin gerade auf der Suche nach einer Frontverkleidung für meine D und muss feststellen, dass es doch mehrere Alternativen zu geben scheint. Hier würden mich vor allem Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, welche schon einmal zu solch einer Alternative gegriffen und sie verbaut haben. Zur Auswahl stehen:
Wer noch andere Hersteller kennt und mit Erfahrungsberichten behilflich sein kann, dann immer her damit.
Erfahrungsberichte zu Passgenauigkeit und Service, sowie Informationen über weitere Anbieter sind gern gesehen. Danke.
Bin gerade auf der Suche nach einer Frontverkleidung für meine D und muss feststellen, dass es doch mehrere Alternativen zu geben scheint. Hier würden mich vor allem Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, welche schon einmal zu solch einer Alternative gegriffen und sie verbaut haben. Zur Auswahl stehen:
- Pferrer:
Firmensitz: D-53909 Zülpich
mit Ihrer nicht mehr aktuellen Internetpräsentation. Aktuelle Preise können aber per <!-- e --><a target="_blank" href="mailto:info@pferrer.de">info@pferrer.de</a><!-- e --> erfragt werden. Sind auch bei EBay vertreten. Pferrer war bei einem Verkleidungsteile-Test (1999) mit "Sehr gut verarbeitete Verkleidung mit hervorragender Passgenauigkeit" betitelt wurden. Auch hier im Forum hab ich positives lesen können.
A/D Frontverkleidung 199,- Euro ; Bugspoiler 99,- Euro ; Materialgutachten 18,- Euro.
- Wagner Kunststofftechnik:
Firmensitz: D-47533 Kleve
hab ich jetzt bis auf die Preise erstmal nocht nichts weiter gefunden.
A/D Frontverkleidung 179,- Euro ; Bugspoiler 100,- Euro
- MX.Composys Ltd.:
Firmensitz: D-16356Â Werneuchen
auf die Firma bin ich per EBay gestossen. Hab hier aber auch erstmal nur ein paar Preise.
A Frontverkleidung 99,- Euro ; Bugspoiler 79,- Euro
- MLB-Motorsport:
Firmensitz: D-09548 Deutschneudorf
A/D Frontverkleidung 180,- Euro ; Bugspoiler 103,- Euro
Wer noch andere Hersteller kennt und mit Erfahrungsberichten behilflich sein kann, dann immer her damit.