Schönschön (beide)
Das mit dem polsterer solltest du sein lassen
Das erste Modell (so wie deine und meine, als EX500A1) hat vorne eine Scheibe, Doppelkolben-schwimmsattel, Trommel hinten.
Ab 88' sind vorne 2 Scheiben, und Einkolben-Schwimmsattel.
Das D-Modell ab '94 hat vorne 2 Scheiben mit je 2 Kolben-schwimmsattel
(Oder 4-Kolben-Festsattel ? bin mir grad nich sicher ...), und hinten auch Scheibenbremse mit 2-Kolbensattel
Vorne müsstest du die Tauchrohre wechseln wegen der Bremssattelaufnahme rechts.
Wenn du möchtest: Zu mir ist grad ne Gabel unterwegs, ich brauch aber nur die Standrohre

Rest kannst du haben, hab auch noch ne 16" Felge mit Aufnahme für 2 Scheiben, brauch ich auch nich mehr.
ABER: Die Bremse ist eigentlich super, reicht vollkommen für Gewicht und Power der Maschine.
Was eher hilft ist ein Gabelstabbi (leider schwer zu bekommen) weil die Gabel doch recht dürr ist.
Hinten dürfte auch kein Problem für nen Profi / Bastler sein.
Ich weiß jetzt gerade leider nicht ob beim D-Modell der Bremssattel an der Schwinge,
oder wie beim A-Modell die Trommel, mit ner Strebe abgestützt ist.
Wenn du beim 16" Fahrwerk bleiben willst, müsstest du um von der Trommel weg zu kommen
allerdings die Felge von ner GPZ600 oder 1000RX nehmen.
Dann ists auch sinnvoller direkt die 600er Schwinge einzubauen wegen der Reifengröße.