18.04.2008, 08:07
Hi Leute,
Ich habe gestern nochmal den Vergaser ausgebaut und durchgeblasen, aber da war kein Dreck, nichts was erklären könnte, warum der Motor bis in die höchsten Drehzahlen geht und dann auf 6000U/s zusammenbricht um dann langsam wieder auf 8000-8500U/s hoch zu kommen, warscheinlich so wie es nachläuft.
Ich habe den Tank und sein Entlüftungssystem in Verdacht, aber wie funktioniert das, wo kann man da was sauber machen oder verstellen, dass er wieder Luft bekommt
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Ich weiß, dass der Tank das Fiepen anfängt, wenn die Maschine in der Sonne steht, ist das normal
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Oder ist die Unterdruckmenbran am Benzinhahn undicht und der Motor saugt schon am Tank
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Fragen über Fragen, hat jemand eine Idee oder gar die Lösung meines Problems
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Ich habe gestern nochmal den Vergaser ausgebaut und durchgeblasen, aber da war kein Dreck, nichts was erklären könnte, warum der Motor bis in die höchsten Drehzahlen geht und dann auf 6000U/s zusammenbricht um dann langsam wieder auf 8000-8500U/s hoch zu kommen, warscheinlich so wie es nachläuft.
Ich habe den Tank und sein Entlüftungssystem in Verdacht, aber wie funktioniert das, wo kann man da was sauber machen oder verstellen, dass er wieder Luft bekommt

Ich weiß, dass der Tank das Fiepen anfängt, wenn die Maschine in der Sonne steht, ist das normal

Oder ist die Unterdruckmenbran am Benzinhahn undicht und der Motor saugt schon am Tank

Fragen über Fragen, hat jemand eine Idee oder gar die Lösung meines Problems
