Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenonlicht GPZ
#1
Nabend Leutz,

habe vor mir n helleres Licht anzuschaffen, doch ich weiߟ im Moment nicht wirklich weiter.

Mir gefällt die Glühbirne Philips X-Treme Power, da sie sehr hell ist und es mir drauf ankommt nachts mehr zu sehen, fahre sehr oft Autobahn und da ist es nu ma dunkel. *g*

Bei Day-Light Ltd. gibts dies Xenon Hid Kits für 124,99 €, find dat Angebot net schlecht und vorallem, sieht man besser und man wird gesehen.
Mit dem Xenon ist dat ja so ne Sache, bis jeze ist es ja net verboten oder?
BMW baut doch bei seiner K1200LT uvm Xenon mit. Und im § 50 StVZO steht in Absatz 10 eindeutig "Kraftfahrzeuge". Daß in diesem Begriff Motorräder nicht enthalten sind, erkennt man daran, daß in Absatz 2 des § 50 zwischen Kraftfahrzeugen und Krafträdern unterschieden wird.

Nun, ist es erlaubt son Kit zu kaufen und am Motorrad anzubauen oder nicht?


MfG Aleks
Zitieren
#2
Hi kannste mal einen Link von diesem Kid hier rein stellen?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
jupp!!!


http://www.day-lights.de/shop/catalog/pr...ucts_id=65


mfg aleks
Zitieren
#4
Hm, klingt ja nicht schlecht. Aber der Preis Shocked Shocked

Zudem würde das Ganze für die GPZ 188,88 € kosten, da bei uns doch Fern- und Abblendlicht in einer Birne sind oder irre ich mich da? :hae:

Guckst Du hier

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Hi, ja hört sich alles super an, dachte zunächst es wäre ein Schreibfehler von dir mit den 124,99 Smile . Ich rate dir einfach eine vernünftige Birne zu kaufen wie du sie auch vorgeschlagen hast. Ich habe mir kürzlich auch eine von Philips reingemacht, waren auch so ca. 12 € und bin zufrieden. Die genaue Bezeichnung weiߟ ich nicht mehr.
Nimm die 125 € und kauf dir was anderes für deine Kleine. Ne´schöne 2in1 Anlage z.B.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste