Beiträge: 4.775
Themen: 177
Registriert seit: Feb 2007
he Alpi,
du meinst sicher mit Rückenwind Stärke 14, Bergab, Polizei von hinten und Bier in Sicht
Oder ist da Metanol am Werk :
hi !
Ich darf mit recht sagen,das meine A schon auf 10400 umdrehung gefahren habe, probleme gabs mit der tachonadel , sie quälte sich über die 200 kmh grenze.
ich muß aber sagen das ich auf die a lag und natürlich guten sprit drin hatte. (100 okt. )
gruß
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hi, würde mich ja auch mal gerne so tief drauflegen, aber mein Airbag ist irgendwie immer im Weg. Geht net, und von meinem cw-Wert will ich erst gar nicht reden.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Ogrim\;p=\"43645 schrieb:alpi\;p=\"43590 schrieb:Da komm ich aber ganz schön ins Schmunzeln. Ich schaff mit meinen 34 PS (die "D") auf gerader Strecke bei Windstille 180 km/h.
Tauschen wir Moppeds????
Da muss ich noch nicht mal kurz überlegen: NEIN!!!
Meine kleine fährt so gut und sparsam und macht alles ohne Mucken mit! 8)
Gruß alpi
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Also ich krieg mit neuer Inspektion, super eingestelltem Motor (*mief* Eigenlob stinkt) und meinen 27ps maximal 100meilen hinne (161km/h). Das ganze getestet die A7 von Hannover bis Kassel runter und dann nochma auf der A63 und A6... ich kriech da net mehr hin...
(Anmerkung der Redaktion: Bergrunter mit Rückenwind...)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
also ich hatte meine offen mit der 2 in 1 locker am roten im 6. gang warn dann so bissl über 200 drauf
gedrosselt lief se so auffer ebene mit viiiel anlauf 170 bergab mit rückenwind hat ich auchma knapp unter 190
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
34er Drossel oder 27?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
Ah, okay, das erklärt einiges.
*indieEckestellundheul*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
nach gestrigen, filter und ölwechsel,hab ich sie (schön warmgefahren)gejagt.mein tacho hat 210km/h angezeigt ,die läuft wie sau .
echt geil .
@wepps,schau doch mal deine zündkerzen an,die sagen viel über deine verbrennung und vergasereinstellung aus.wenn du sie eh offen hast.
Beiträge: 6.454
Themen: 140
Registriert seit: Oct 2006
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Andy\;p=\"43818 schrieb:nach gestrigen, filter und ölwechsel,hab ich sie (schön warmgefahren)gejagt.mein tacho hat 210km/h angezeigt ,die läuft wie sau .
echt geil .
@wepps,schau doch mal deine zündkerzen an,die sagen viel über deine verbrennung und vergasereinstellung aus.wenn du sie eh offen hast.
@ Andy
Bei mir hatte sich doch alles schon erledigt. Der Thread wurde doch nochmal nach 3 Monaten nochmal durch einen neuen Beitrag wieder ins Leben gerufen, als bei mir schon wieder alles in Ordnung war. Ich hatte dann nach Ventile einstellen und Vergasersynchro keine Probleme. die Zündkerzen hatte ich schon Ende März einfach mal gewechselt weil ich nicht wusste wann der Vorbesitzer gewechselt hatte. Die alten sahen übrigens noch gut aus und hatten auch ´ne schöne rehbraune Farbe.
Aber mit dem Ölwechsel das hat irgendwas. Hab am Samstag den alten Rotz auch abgelassen. Sie geht wie Sau
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
|