Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VOGT Stummel auf A & D
#1
Passen die Vogt Stummel auf A & D Modell???
Zitieren
#2
Nach 2 Wochen beantworte ich mir meine Frage selbst - sie passe nicht - das Loch ist zu gering, man müߟte es erst aufbohren!
Zitieren
#3
federballer\;p=\"30501 schrieb:Nach 2 Wochen beantworte ich mir meine Frage selbst - sie passe nicht - das Loch ist zu gering, man müߟte es erst aufbohren!

Is doch kein problem, grobes schleifpapier, feile und co helfen da. Wink
Zitieren
#4
Da schleifst du aber lange dran, seehr lange, Wochen ziehen ins Land und jaa, im September passen sie dann und du darfst dein Bike einwintern Wink
Zitieren
#5
federballer\;p=\"30528 schrieb:Da schleifst du aber lange dran, seehr lange, Wochen ziehen ins Land und jaa, im September passen sie dann und du darfst dein Bike einwintern Wink

da schleif (feile) ich einen nachmittag dran, so heftig ist der eine mm nich. Rolleyes
Zitieren
#6
Hi

für solche sachen gibs ein Dremmel oder andere Schleifköpfe für die Bohrmaschine Big Grin

Gruss
Zitieren
#7
@ Henry

Es sind aber 2mm *gg*

@ sauger

An das hatte ich auch gedacht bzw gehofft - danke für deinen guten Tipp - werd ich gleich mal heut Abend in den Baumarkt schauen!

lg
federballer
Zitieren
#8
Ist gar nicht mal so leicht andere Schleifköpfe für die Bohrmaschine zu finden - in den österreichischen Baumärkten hat keiner was....

Aber egal, meine Motorradfreundin läߟt die Teile in Ihrer ehemaligen Firma maßfräߟen - die machen ach Alu und können mir die auf den milimeter genau ausbohren Big Grin
Zitieren
#9
Na siehste. Lass das mal lieber von Profis machen. Passen denn auch die Schraubenlöcher?

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#10
Ja, die passen exakt!
Zitieren
#11
federballer\;p=\"30584 schrieb:@ Henry

Es sind aber 2mm *gg*

@ sauger

An das hatte ich auch gedacht bzw gehofft - danke für deinen guten Tipp - werd ich gleich mal heut Abend in den Baumarkt schauen!

lg
federballer

Die A hat 36mm, die D 37mm, jetzt sach ma wo kommen da 2mm her.
Zitieren
#12
Nun, hatte angenommen daß die Stummel 35mm haben - so wie die A von Bj 1987 - ??, hab aber heut mit dem digitalen Messschieber nachgeprüft - 36,4mm - und die originalen haben 37,6mm...

lg
federballer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste