Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs(fahrer) von der Mosel
#1
Hallo alle zusammen,
das "fahrer" oben ist nicht umsonst eingeklammert, ich habe mir zwar gerade eine technisch gut erhaltene GPZ 500 D in Candy Wine Red, Bj.95 mit knapp 40.000 km zugelegt, aber den Führerschein mache ich erst kommenden Frühling (werde auch erst im Laufe des Winters 18).
Obwohl sie in den letzten 5-6 fast ausschlieߟlich in der Garage gestanden hat ist der Lack allerdings vor allem hinten etwas ausgeblichen und ich will sie orange lackieren oder mit Folie bekleben lassen und sie wieder richtig ansehnlich machen bevor ich mich dann nächstes Jahr auf die Straße traue.
Ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit Motorrädern aber glücklicherweise wohnt die Vorbesitzerin gleich nebenan.
Hat einer ne Idee wie ich die Plastikteile und die sichtbaren Teile in der nähe des Motors wieder schön "herrichten"kann?
Desweiteren habe ich vor mir so eine Frontvollverkleidungsergänzung anzuschaffen, ich hab hier im Forum schon das eine oder andere Thema dazu gesehen aber wie nennt man die Dinger zwischen oberer und unterer Front denn jetzt das man sie auch zu kaufen findet?

PS: Mein Profilname kommt daher das ich noch zur Schule gehe (11. Klasse Gymnasium).
Zitieren
#2
Hi, herzlich Willkommen.
Stell doch mal ein Foto vom Mopped hier rein.
Hat ja lange gestanden das Ding, ist sie technisch denn in Ordnung? (Reifenalter etc.)
So eine Komplettlackierung ist teuer, wenn man sie vom Fachbetrieb machen lässt. Schau doch mal, was Du mit Lackreiniger und Politur noch rausgekitzelt kriegst.
Grüߟe und viel Spaß hier, rex
Zitieren
#3
Ein herzliches Willkommen auch von mir [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Win...ke_025.gif].

Die Verkleidungsteile sind schwer zu bekommen,

über die Suchfunktion hab ich das hier gefunden: klick mich

Noch viel Spaß beim Aufpolieren. Big Grin

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]