Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht manchmal aus während des fahrens?! Evtl Vergaser?
#16
so heute hat sie endgültig den geist aufgegeben Crying or Very Sad ..

nachdem ich die 12km von Arbeit nach Hause 3 mal liegen geblieben bin, hab ich langsam genug Evil.. zum schluss wollte sie gar nicht mehr anspringen und ich musste den rest nach hause schieben.. komischerweise ist mir heut morgen auf dem weg zur arbeit gar nix aufgefallen (Temperaturabhängig???). bin dann heut abend einmal mitten auf ner 4 spurigen Kreuzung liegen geblieben (Hupkonzert inklusive), einmal mitten auf ner Umgehungsstraße ohne Standstreifen und letztendlich nochmal kurz vor da Heeme. Problem: sie läuft plötzlich unruhig hat keine Leistung mehr sodass selbst anfahren nicht mehr möglich ist. hab dann auf reserve geschaltet und bin trotzdem nochmal liegen geblieben.

ich weiߟ das alles sehr Vage beschrieben ist aber vielleicht könntet ihr mir trotzdem weiterhelfen.. vielleicht würde es helfen wenn ihr mir sagt worauf ich achten muss, bin in dieser Hinsicht aus mangelner Erfahrung etwas unbegabt Oops

@Bernd: zum Schwimmerstand kontrollieren brauch ich ers noch nen Schlauch und Startpilot habsch nich, geht da auch Bremsenreiniger? is ja im Prinzip auch nur Waschbenzin..


vielen Dank im Vorraus

PS: sorry Julian das ich deinen Thread missbrauche aber ich mach ungern extra nen neuen auf
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#17
Dann läuft die maximal auf einem zylinder.
Da musst du mal alles durchchecken, ist sonst schwer zu sagen Shrug
Zitieren
#18
bleibt sie denn an, wenn du sie kräftig auf Touren hällst? so oberhalb von 4000/min
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#19
ja wenn ich se überhaupt so hoch drehen kann bleibt sie an.. das is komischerweise aber nicht der dauerzustand sondern nur abundzu, nach paar mal neu starten läuft sie wieder kurzeitig normal Think
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#20
tippe mal auf nen losen Zündkerzenstecker oder irgend nen anderen Wackler in der Zündung (vllt von den vielen Löchern in den Straßen) Think
halt wie rubino schon meinte, läuft auf einem Vergaser zeitweise (und da reicht scheinbar der schwung oder wie auch immer, aber sie bleibt halt an
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#21
Hätte jetzt spontan auch auf Zündung getippt. Geh doch mal standardmäߟig vor, wie es hier schon oft beschrieben wurde, also zuerst begutachten, dann mal Seiten tauschen und so die Fehlerquellen eingrenzen.
Wenn du noch ne Woche warten kannst... an Ostern bin ich dann in der Heimat und könnte mal vorbeischaun Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
Wennst sie zum Laufen bekommst kannst ja Ostern bei mir rein schauen, Steffen...
Zitieren
#23
danke für eure Angebote echt nett aber grade an Ostern bin auch ich in der Heimat. trotzdem Danke Smile werd mich dann heut abend an die Kleine setzen und mal schauen was ich machen kann.. ob alles fest sitzt krieg ich noch hin.. zum prüfen der elektronik müsst ich mir wohl als erstes ein multimeter kaufen Whistle (schlimm wenn man mit rein gar nichts anfängt und sich alles nach bedarf organisieren muss)

schaun mer mal
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#24
so denn.. hab mich gestern in ner kleinen Regenpause auf den Parkplatz postiert und hab die Kleine gecheckt.. und siehe da ich lern wieder was neues an meinem Möppi kennen.. sie hat einen Benzinfilter Geek .. sicher nicht original aber der sieht sauber aus und da ich keinen Ersatzspritschlauch habe bleibt er erstmal drinnen. als nächstes den Lufikasten gecheckt.. kein Schmodder drin, der Luftfilter ist neu.. dann ran an die Zündung.. erstmal die Kerzenstecker ab und mich gewundert das die Gummis so rissig sind.. waren wohl auch noch original.. dann die Kerzen raus und da fiels mir wie Schuppen von den Augen: die Rechte Kerze ging fast mit der Hand raus Surprised als erstes dachte ich: ACH DU SCHEISSE DAS GEWINDE IS HIN doch zum glück nix dergleichen gewesen Whistle, dann noch die Zündspule nach Wepps Anleitung durchgemessen und bin dort auch auf komische Werte gekommen: Primärwicklung Li und Re 4,8 Ohm (SOLL 2,3-3,5) Sekundärwicklung Li 13,75 Re 13,80 KOhm also im Soll.. nungut hab mir schon vorher auf Verdacht neue Kerzenstecker geholt und dazu Kerzen ohne Widerstand da es ja offensichtlich keine zugelassenen Kerzenstecker ohne Widerstand gibt. alles wieder zusammen und heute noch ne kleine Runde gedreht bis jetzt läuft sie ohne Macken ich hoffe es lag wirklich "nur" an der losen Kerze. allerdings müsste ich sie mal Synchronisieren (zu Chris rüberschiel) da sie im Stand mit der Drehzahl springt und ein konstantfahrruckeln vom feinsten entwickelt hat.. die Kerzen waren auch ziemlich verrust was wohl auf ein zu fettes Gemisch hindeutet.. kann ja n Foto von den Kerzen hier reinstellen

gruߟ an alle die mir Mut gemacht haben
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste