25.09.2009, 11:50
Den Vergaser hat er im Auftrag gereinigt und die Ventile eingestellt, war eh wieder fällig und wenn er das Moppet schon teilzerlegt hat kann er das auch gleich mit erledigen.
Zuerst war er von einem Riss in der Vergasermembran ausgegangen, datt wars aber net. Beim Kompressionstest hat er dann den Funkenschlag aus dem (´87er original) Kerzenstecker entdeckt und behoben. Danach war das Kompressionsbild wieder in Ordnung, Probefahrt gemacht und alles lief wieder einwandfrei
Zuerst war er von einem Riss in der Vergasermembran ausgegangen, datt wars aber net. Beim Kompressionstest hat er dann den Funkenschlag aus dem (´87er original) Kerzenstecker entdeckt und behoben. Danach war das Kompressionsbild wieder in Ordnung, Probefahrt gemacht und alles lief wieder einwandfrei
![Clap Clap](https://gpz.info/images/smilies/eusa/clap.gif)
![Pray Pray](https://gpz.info/images/smilies/eusa/pray.gif)
![Clap Clap](https://gpz.info/images/smilies/eusa/clap.gif)