Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dümmsten Sprüche
Ogrim\;p=\"86172 schrieb:Hehee^^ Okay, dann erklär ich jetzt einfach mal, wie klein Ogi Pozilisten in Kaiserslautern ärgert:

Opel-Kreisel, Esso (Siewerling kennts bestimmt Mr. Green)
Klein Ogrim tank groß Passat, schaut dabei en bisl in der Gegend rum und bemerkt natürlich den Benz von Grün/Weiߟ der gerade auf der anderen Zapfsäulenseite parkt. Der eine geht grad rein als klein Ogi fertig wird. Nomma rein ins Auto und alles zusammensuchen Twisted Twisted Twisted
Der kommt raus (war ja nur Kippen holen), ich stopp ihn und knatsch ihm ein Ohr: "Schuldschung(Sorry, so hört sich das bei uns wirklich an...), Sie sinn doch Freund un Helfer?" "Ähm, ja?!?!? So werden wir auch ab und zu genannt?!" Ein Fragezeichen über seinem Kopf bahnte sich schon seinen Weg Twisted "Dann könnte Sie mir grad Freund un Helfer sinn, oder?" "Äh, ja?" Immer größeres Fragezeichen mit Neonlichtern... Twisted "Dann könnense mir jo helfe, mitm Raache uffzuhöre" Und drück dem dann ne Handvoll Werbefeuerzeuge in die Hand Mr. Green Kunstvoll verscheiߟert und er hatte dann en Riesenfragezeichen mit Farbwechsel und Blinken Twisted

:hae: :hae: :hae: :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
Hab auch einen: "Wo ich bin, ist vorne!"
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
siewerling\;p=\"86272 schrieb:@Ogrim: klar kenn ich,muss ich wohl als Opelaner :ja:
Aber warum verschenkst du Feuerzeuge an die Bullerei? :nixweiss:

Ach du heilige! Kennste nen Uri?
Feuerzeuge an Bulleristen verschenken.... Naja, ich hab gut 200 noch über und das dumme Gesicht von dem wars mir wert Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
torfmull\;p=\"86290 schrieb::hae: :hae: :hae: :hae:

dem schliess ich mich vorbehalt los an Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ogrim\;p=\"86293 schrieb:
siewerling\;p=\"86272 schrieb:@Ogrim: klar kenn ich,muss ich wohl als Opelaner :ja:
Aber warum verschenkst du Feuerzeuge an die Bullerei? :nixweiss:

Ach du heilige! Kennste nen Uri?
Feuerzeuge an Bulleristen verschenken.... Naja, ich hab gut 200 noch über und das dumme Gesicht von dem wars mir wert Mr. Green

Uri kenn ich nicht :hae:
Ok bei dem Überfluss kann man das machen. ich persönlich bin ja froh wenn ich mit denen nix zu tun hab!
Bullerei=Streߟ 8)
Der is vorne im K1.
Och, ich kann mich mit denen nich beschweren ^^ Egal was is, entweder laber ich sie tot und sie verschwinden freiwillig wieder oder ich fang irgendwelche Diskussionen mit denen an, bei denen sie dann am Schluss saublöd dastehen, weil ihnen die Argumente ausgehen. Man darf nur keine Angst vor denen haben und Respekt auch nur ein bisschen, sind ja schlieߟlich auch nur humanoide Lebensformen ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Einer der besten Sprüche die ich je gehört hab kam von nem nüchternen(!) Kumpel von mir bei einer Polizeikontrolle.

Der Kollege von mir steigt mit mir aus, rollt mit den Augen und kramt seinen Perso raus. Lehnt sich an die Karre und sacht Bier-ernst zu dem Grünen "Ich wollte auch mal Polizist werden." der Cop fühlte sich gelobhudelt und fragt nach warum mein Kumpel es denn dann nicht geworden ist und der holt luft und meint "Ich bin dann fünf geworden!"

Das Ergebnis war eine sehr gründliche Kontrolle und 25 Mark (glaube ich) für ein abgelaufenes 1.Hilfe Päkchen Laughing
Ogrim\;p=\"86172 schrieb:Hehee^^ Okay, dann erklär ich jetzt einfach mal, wie klein Ogi Pozilisten in Kaiserslautern ärgert: ....

Mensch Ogrim,

irgendwie schwankst Du immer zwischen Genie und Wahnsinn... auf solche Ideen kommen nun wirklich nicht viele :hae:

Marrador\;p=\"86330 schrieb:Einer der besten Sprüche die ich je gehört hab kam von nem nüchternen(!) Kumpel von mir bei einer Polizeikontrolle.

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/39.gif] michvorlachenwegschmeiߟ...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Letztens auf nem Golf Variant (so heisst doch die Kombi-Version?) gesehen:
"Dein letzter Wagen ist immer ein Kombi."

Musste 2 weitere Kreuzungen drüber nachdenken, bis ichs hatte...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste