Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. oder 16. September Nordsee
#1
Hallo Ihr Nordlichter,

ich fahre nachher Richtung Nordsee und werde wohl mit einer Zwischenstation am Montag oder Dienstag dort oben sein.

Hat jemand Lust auf einen Tee oder Kaffee dort oben Wink ? Wer mag kann sich gerne noch kurz hier im Forum melden oder mich auf dem Mobilofon anrufen. Die Nummer steht im Profil Oops .

Freue mich, wenn's da oben klappt und ich jemanden treffe...


Gruߟ und Kuߟ,
Radius
Zitieren
#2
Und tschüߟ, ab jetzt nur noch per Telefon Smile .

Aloha,
Radi
Zitieren
#3
Vielleicht hättest du mal hinschreiben sollen wo genau es hingeht? An der Nordsee gibt es ja ein wenig als als nur 2km Küste Smile
Zitieren
#4
Timfried\;p=\"85818 schrieb:Vielleicht hättest du mal hinschreiben sollen wo genau es hingeht? An der Nordsee gibt es ja ein wenig als als nur 2km Küste Smile

Äääääähm, einfach mal zustimm... grobe Richtung wäre gut gewesen...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/55.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
guten Abend,

bin bei einem Freund und habe noch kurz die Möglichkeit zum surfen. Aaaalso, wohin genau? Egal und keine Ahnung 8) Oops . Ich bin momentan in Herford und fahre morgen einfach mal weiter nach Norden. Entweder strack rauf, dann komme ich Richtung Wilhemshafen raus, oder eher nordwestlich, dann lande ich eher in der Gegend der D/NL-Grenze...

Mir ist es relativ egal und ich mache die Planung davon Abhängig wie die Straße aussieht oder wer sich von wo meldet. Falls jemand Lust hat und mir vielleicht sogar ein Stück entgegen kommen mag -gerne!

Letztlich entscheide ich aber morgen früh wie und wohin es weitergeht.

tschüߟ,
Radi

PS und Edith: Kiel ist etwas arg nördlich Crying or Very Sad .
Zitieren
#6
Hmmmm,

solltest Du tatsächlich mal in meine Richtung kommen.... Kaffee steht bereit Smile

Hab Dir 'ne pn geschickt mit meiner Handynummer...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Hi Sascha,
gpz-norden\;p=\"85867 schrieb:Kaffee steht bereit Smile
irgendwie haben wir den aber nicht getrunken 8) . Und das Meer war auch immer auf Ebbeurlaub, als ich danach gesucht habe Crying or Very Sad .

Na ja, bin jedenfalls gut wieder daheim angekommen, auch wenn der letzte Teil des Rückweges arg kalt und grobmotorisch war Rolleyes . Wie Du mir empfohlen hast bin ich viel BAB zurück gefahren.
Bis Aurich auf der 72, dort zum Polo und Kettenspray und Öl gekauft und gefrühstückt im Einkaufszentrum. Der Polist dort ist übrigens um Welten netter als unserer hier. Dann schnellstmöglich, also Nebenstrasse runter zur BAB und erst wieder weit, weit südlich auf die Bundesstraßen zurück. Über Herford wieder auf die BAB und weiter Richtung Heimat.

Spannend wurde es erst vor Winterberg, aber da war ich dann schon völlig fertig und die Hände waren steif vor Kälte. Selten so bescheiden gefahren.

Abends gegen sieben war ich daheim. Laut Tacho 1063km insgesamt gefahren. Davon die Hälfte gestern.

Bilanz: 1. Die Straßen im Schwarzwald oder auch im Harz wären kurviger gewesen.
2. Die kleine Kawa macht mehr Spaß als erwartet und ist eine ernsthafte Alternative zur Tenere 8) .
3. Nette Motorradfahrer gibt es überall. Man muss sie nur (be-)suchen und finden -auch wenn sie Fazer fahren Wink .


Tschüߟ,
Radi
Zitieren
#8
hier noch das Beweisphoto aus Aurich. Vor dem Einkaufszentrum, nach dem Frühstück:

Tschüߟ,
Radi
Zitieren
#9
Radius\;p=\"86134 schrieb:.... Und das Meer war auch immer auf Ebbeurlaub, als ich danach gesucht habe Crying or Very Sad .
Tschüߟ,
Radi

Deswegen mag ich die Ostsee lieber, ich war 2x an der Nordsee und nie war dort Wasser drin, die haben doch überhaupt kein Wasser, aber Kurtaxe durfte ich trotzdem bezahlen.

An der Ostsee fehlen vlt mal 20cm, aber es ist immer Wasser da.
Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"86139 schrieb:
Radius\;p=\"86134 schrieb:.... Und das Meer war auch immer auf Ebbeurlaub, als ich danach gesucht habe Crying or Very Sad .
Tschüߟ,
Radi

Deswegen mag ich die Ostsee lieber, ich war 2x an der Nordsee und nie war dort Wasser drin, die haben doch überhaupt kein Wasser, aber Kurtaxe durfte ich trotzdem bezahlen.

An der Ostsee fehlen vlt mal 20cm, aber es ist immer Wasser da.

Naja, auch die Nordsee hat ihren Stolz Big Grin Big Grin

*schnellweghier*

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Die Nordsee ist halt nicht so langweilig wie die Ostsee Wink ich finde man kann das ruhig mit dem Stubenhocker ohne Freunde und dem GPZ Fahrer vergleichen 8)
Die Ostsee mag niemand, deswegen ist sie beleidigt und guckt den ganzen Tag Hartz IV Fersehen.

Die Nordsee hingegen ist aktiv, verspielt und kommt eben rum Laughing

Aber für den nächsten Besuch bei uns im Norden, guck doch mal hier:
Gezeitenrechner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste