Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für eine Gepäckbrücke?
#1
Hi leute hatte vor einiger Zeit mal diese Gepäckbrücke bei ebay gesehen und leider nicht zugeschlagen, könnt ihr mir sagen wo die her ist und ob man die noch irgendwo bekommen könnte...

mfg micha
Zitieren
#2
eydoar\;p=\"82143 schrieb:......bei ebay gesehen und leider nicht zugeschlagen

Wahrscheinlich weil sie für über 50 € wegging. Smile

Habe mir letztes Jahr auch so eine bei Ebay ersteigert, hatte aber Glück, ich bekam sie für ca. 12 € inkl. Versand. Smile

Allerdings weiߟ ich auch nicht wo es diese gibt, hast du mal gegoogelt??


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ja diese da geht auch optisch, aber ich hab nach generellen ähnlichen brücken gesucht, is nur echt nich einfach...weiߟ denn keiner von welcher marke oder so der sein könnte, bzw von welcher marke is deine wepps?

mfg micha
Zitieren
#4
Moin.
Habt ihr mal bei Kawa direkt angerufen und nachgefragt?
Wenn nicht mach ich das Morgen mal Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
eydoar\;p=\"82146 schrieb:...weiߟ denn keiner von welcher marke oder so der sein könnte, bzw von welcher marke is deine wepps?

mfg micha

Steht nix drauf, weiߟ es nicht.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
ne hab ich noch nich gemacht pakonti, wäre aber echt ma ne idee...
Zitieren
#7
hey pakonti, hast du eigendlich was herausgefunden? Oder war das mit dem bei kawa nachfragen nur als scherz gemeint...? Wink

Weil mich würd die gabelbrücke echt interessieren, die sieht sehr solide aus...

mfg micha
Zitieren
#8
Moin.
Also, ich ahb mit dem Hern Groth von Kawasaki Deutschland Telefoniert.
Und diese besagten Gepäckträgerbrücke bzw Träger mit Integriertem Sozuishalter gäbe es gar nicht laut. Archivliste und der jetztigen Liste von unserer.
Ich habe allerdings folgendes bekommen:
Eine Komplette Liste von unserer was es an zusatz und Anbauteilen gab, die man nachbestellen konnte.
Ob man jetzt das noch nachbestellen kann sei mal dahin gestellt, lt Hr. Groth.
Die Liste ist nicht gerade die beste und auch zum Lesen müߟt ihr euch etwas anstrengen aber besser als gar nichts.
Ich denke mal mit dieser Liste könnte man mal wenn man bei eBay und Co an ein Bauteil der GPZ ran kommt und da diese Teilenummer noch drann ist, vergleichen ob es ein Original Teil der GPZ 500 S ist.
Es sind neben der GPZ auch andere Modelle angegeben!!!
Wie Er5, EN500, KLE usw.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Vielen Dank für deine nachforschungen pakonti!!!
schade, die gepäckbrücke sieht irgendwie original aus, is se aber anscheinend ja nich... Wink naja dann heiߟts wohl weiter augen offen halten auf ein günstiges angebot Wink

mfg micha
Zitieren
#10
Moin.
Kein Ding du. Hr. Groth war auch sehr kompetent und ich denke mla das ich bestimmt noch mehr rauskitzeln kann an Infos Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste