Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damals.....
Hallöchen!!

Ich wollte mal iwssen, weiߟ einer von euch was die GPZ (in meinem fall EX500A) damals neu gekostet haben?

Lg Lirijana
9.300 DM hab ich mal gelesen

herzlich willkommen im Forum erstmal. Wäre schön wenn Du Dich und Deine kleine unter Newbies vorstellst.

Gruߟ Tommi

Um es mit den Worten von Wepps zu schreiben:

hier

Big Grin
Servus,

meine BJ '90 mit 27 PS 7.800 DM
Orig. Kofferträger 500 DM
Entdrosseln nach 2 Jahren 100 DM

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
uff keine Ahnung, als meine Neu war bin ich noch lachenend mit grossen funkelden Augen um den Weihnachtsbaum gerannt !!!!! Tongue Tongue Tongue

Tja die Zeiten ändern sich, für den damaligen Neupreis, bekommt man heute
Gute Gebrauchte. lol
Hi

habe gerade eine Motorradzeitung vor mir liegen

GPZ 500 BJ 2000 neu 9700 D-Mark

meine ZRX 1100 wurde damals für 17000 DM verschleudert da die 12 er auf dem Markt kam

wahnsinn

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Das schlimme ist, dass du mitlerweile bei Neufahrzeugen einfach nur noch das DM mit nem € vertauschen musst. Crying or Very Sad
Brummbrumm
Wohl wahr!!!! Exclamation

Und holt man sich ne neue Maschine kann sie, sobald bald man den Händler verlassen gleich mal nen 1000€ weniger wert sein. Sad
Tja, das ist nunmal so bei den Fahrzeugen. Ist schon verwunderlich, da gibts Aktien, die laufen schlechter! Da war vor 10 Jahren n Mopped ne durchaus wertbeständige Anlage. 8) Wenn man sich die Verkaufspreise mancher gebrauchter mal anschaut... Echt nicht schlecht, das gibts bei Autos nicht.
Tommi1979\;p=\"81579 schrieb:Tja, das ist nunmal so bei den Fahrzeugen. Ist schon verwunderlich, da gibts Aktien, die laufen schlechter! Da war vor 10 Jahren n Mopped ne durchaus wertbeständige Anlage. 8) Wenn man sich die Verkaufspreise mancher gebrauchter mal anschaut... Echt nicht schlecht, das gibts bei Autos nicht.

Autos werden auch meistens nicht ganz so gut gepflegt wie Motorräder Smile
Stimmt, meistens. Der 20 Jahre alte 80er Audi vom Opa meiner Freundin steht noch da wie damals. Dafür hat er den mit Reparaturen und was weiss ich bestimmt schon doppelt bezahlt... Smile

Naja, wie man so schön sagt: Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Die Dinger werden heute ja auch nur noch auf Lebensdauern bis max 15 Jahre gebaut. Gefühlt zumindest... Wink

Also die kleine immer schön pflegen und dann bringt sie lange Freude und beim Crash nen hohen Wert beim Gutachter... Oops

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste