Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselhöcker?
#1
Hallo Gemeinde,

kaum dabei und schon spezielle Fragen.

Meine Kleine befindet sich momentan noch 9in einem recht bedauernswerten Zustand, aus dem ich sie gerne erwecken möchte (... und auch werde! :zustimm: )
Da ich selber nicht zu den Großen gehöre, spiele ich mit dem Gedanken an eine flachere Sitzbank. Auf der großen Schwester GPZ900 hab´ ich schon Wechselhöcker (Monositz) gesehen, die mir sehr gut gefallen.

Gibt´s sowas auch für die 500er?


Grüߟe aus dem Unterland vom
Fröschle
Zitieren
#2
Moinsen Fröschle,

schau doch mal in diesen Beitrag rein, da wirst Du bestimmt fündig. Kannst Chris dann ja mal 'ne pn schicken und ihn Deine Vorstellung beschreiben, der kann bestimmt was realisieren...

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hi Flöschle,

An was hast du gedacht ? An was Fertiges, was im Laden liegt und auf dich wartet oder eher so was selbst gebasteltes ? Der Sattler deines Vertrauens kann dir da alles drauf bauen, ein Höcker oder zwei Höcker. ... wie immer du willst Wink

Wie sieht deine "Baustelle" den zur Zeit aus ? Hast du Bilder ?
Zitieren
#4
Aber hallo, das geht ja wirklich fix hier... :top

Bilder hab ich noch keine, ich hab sie erst am Montag bekommen.

Den Wechselhöcker hab ich mir eher so vorgestellt... was Fertiges!


Angehängte Dateien
.jpg   Sitzbank1.JPG (Größe: 145,29 KB / Downloads: 116)
.jpg   GPZ 1000x666.jpg (Größe: 35,5 KB / Downloads: 37)
Zitieren
#5
Fröschle\;p=\"65953 schrieb:Aber hallo, das geht ja wirklich fix hier... :top

Bilder hab ich noch keine, ich hab sie erst am Montag bekommen.

Den Wechselhöcker hab ich mir eher so vorgestellt... was Fertiges!

Dann guck mal hier: Wagner GFK-Parts
Gruߟ, Juls

Zitieren
#6
Jetzetle .... an sowas habe ich natürlich nicht gedacht, und dann heiߟen die Dinger auch noch so Rolleyes

Aber Juls hat dir ja eine super Adresse geliefert, wo du sowas finden kannst Smile
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"65965 schrieb:Aber Juls hat dir ja eine super Adresse geliefert, wo du sowas finden kannst Smile

Wie man's nimmt... denn man sollte dazu sagen, das bisher nur SEHR wenig Leute Dinge bekommen haben, welche auch wirklich passten! Sad
Die Passgenauigkeit ist bei ihm ja leider immer so eine Sache.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Moin

Da muss ich Dark recht geben, Leider ist dies so...
Ich hab auch eine ein paaar teile von dennen gekauft.
Ich willse nun aber ned schlecht machen nein, aber genau Passt da leider nix.
Wink
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Ja gut, ich habe mir diese "Vollverkleidungsteile" dort gekauft, die für meine Begriffe viel zu dick gegossen wurden, bei Benelli sind sie fast durchsichtig und kosten gleich mal 500€.
Durch die enorme Stärke verziehen sie beim Aushärten, das sollte dort bekannt sein. Ein Höcker ist ja eine recht stabile Geschichte und sollte diesen Verzug nicht in diesen Ausmassen aufweisen. Rolleyes
Zitieren
#10
Die Vorlage für die Höcker ist bei Wagner nicht so wirklich die richtige. Deshalb ist an den Seiten immer ein ziemlicher Spalt. Es ist nicht wirklich schön. Aber dafür ist das dann wenigstens (relativ) günstig.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste