Vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
ich war hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv. In letzter Zeit habe ich allerdings immer wieder gemerkt, dass ich in den vergangenen Jahren zunehmend weniger zum Motorradfahren gekommen bin.
Meine GPZ steht inzwischen deutlich mehr, als dass sie gefahren wird, und deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, sie abzugeben. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der eine frühe GPZ 500 S zu schätzen weiß und ihr wieder etwas mehr Auslauf gönnt.
Daher biete ich meine Kawasaki GPZ 500 S, Typ EX500A, Baujahr 1988, zum Verkauf an.
[*]Kawasaki GPZ 500 S, Typ EX500A
Technik / Wartung
ich war hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv. In letzter Zeit habe ich allerdings immer wieder gemerkt, dass ich in den vergangenen Jahren zunehmend weniger zum Motorradfahren gekommen bin.
Meine GPZ steht inzwischen deutlich mehr, als dass sie gefahren wird, und deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, sie abzugeben. Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der eine frühe GPZ 500 S zu schätzen weiß und ihr wieder etwas mehr Auslauf gönnt.
Daher biete ich meine Kawasaki GPZ 500 S, Typ EX500A, Baujahr 1988, zum Verkauf an.
[*]Kawasaki GPZ 500 S, Typ EX500A
- Baujahr 1988
- rund 42.250 km Laufleistung
- ungedrosselt mit 44kW/60PS
- gepflegter, weitgehend originaler Zustand
- TÜV bis Juli 2027
- technisch einwandfrei
- springt zuverlässig an und läuft ruhig
- keine bekannten technischen Mängel
- trocken und geschützt untergestellt
Technik / Wartung
- neu verbautes Polrad mit durchgehendem Magneten – die bekannte Schwachstelle des A-Modells ist damit behoben
- Stahlflex-Bremsleitungen
- Kupplung 2014 erneuert
- Bremsbeläge vorne 2023 erneuert, Zustand sehr gut
- Gabelrohre sauber und ohne Schäden
- hintere Bremstrommel noch in Ordnung; passendes Ersatzteil für hinten kann gerne mitgegeben werden
- Bridgestone Battlax BT46
- vorne 100/90
- hinten 130/90
- praktisch neuwertig
- Reifenkombination abgenommen und eingetragen
- Bremspedal bei einem unbekannten Umfaller des Erstbesitzers gegen den Öldeckel gedrückt
- Kunststoff am rechten Blinker durch einen Stoß im Stand beschädigt
- Aufnahme des linken Blinkers in der Verkleidung nach einem Umfaller in Schrittgeschwindigkeit gebrochen; professionell geschweißt und lackiert
- kleine Delle oben rechts im Tank, Herkunft unbekannt
- kleiner Sprung im Hecklicht
- kleiner Kratzer am Rahmen mit Spuren einer Behandlung mit Rostumwandler