Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau auf Superbikelenker
#1
Wer kann mir Bilder und Informationen/Erfahrungen zum Umbau auf einen Superbikelenker zusenden.

Meines erachtens gibt es zwei größere Anbieter die Gabelbrücken für die GPZ anbieten:
LSL und ABM

Welchen Lenker benutzt ihr? Paßte die Bremsleitung aus dem Umrüst-Kit oder war ein zusätzlicher Neukauf erforderlich??
Seit ihr nach dem Umbau zufrieden??

Ihr seht, ich habe ein paar Fragen mehr...

Ich möchte das Motoped meiner Freundin im der Winterpause für sie Umbauen und wäre für eure Tips und Hinweise dankbar.

Gruߟ
Skifahrer
Zitieren
#2
Also ich hab nen LSL superbikelnker drauf.
Die Platte hat der vorbesitzer allerdings selbst gemacht ergo=keine TÜV abnahme.

Hab mir dann die Höcker besorgt, allerdings nach 2 tagen wieder umgebaut, da es sich mit dem Superbikelenker um einiges besser fahren lässt. Man geht auch ganz anders in die kurven hab ich gemerkt. Naja die Platte ist mir original momentan zu teuer weil 200€ für son ding find ich übertrieben. Nächstes jahr gibts eh n neues Motorrad.

Aber meine GPZ werd ich natürlich trotzdem behalten Wink
Zitieren
#3
Hi

die Gabelbrücken die Angeboten werden finde ich ziehmlich überteuert,deshalb habe ich mir selber welche gebaut,die Lenkerböcke sind von einer SR 500 und den Lenker 800 mm habe ich bei AKTUS über ebay gekauft,die Originalen Bremsleitungen waren noch lang genug,was der Tüv dazu sagt sehe ich ihm Frühjahr aber sehe da keine bedenken


Angehängte Dateien
.jpg   PICT0037.JPG (Größe: 34,87 KB / Downloads: 94)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste