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GPZ 500s Modell:
Wir haben hier 3 GPZetten, 2 KLEs + noch 2 GPZetten von Freunden der Tochter und sind mit allen zusammen über 200tsd km gefahren und keiner hatte bisher ein Probleme mit den Zündschloss. Allerdings kann ich bei meiner KLE, schon von Anfang, an während der Fahrt den Zündschlüssel abziehen und der Motor läuft weiter, aber das ist ja eine Sache des Schlosses und nicht des Schalters.
Ich bin mal gespannt wo der Fehler liegt.
Gruß c-de-ville
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GPZ 500s Modell:
Ich auch. Habe heute mal Kontackspray reingesprüht und der Fehler war immer noch da. Nach nen älteren Beitrag lag es auch mal an einen Brlinkgeber. Hab jetzt mal bei Polo eins bestellt. Direkt eins für LED-Blinker, wenn ich mal lust habe welche zu verbauen ist schon eins drin.
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GPZ 500s Modell:
So, mein Drehzahlmesser-Problem ist jetzt auch weg mein meiner A.
Ich habe ja im Winter das Zündschloss mit Kontaktspray innen eingesprüht und letztes Wochenende die kleine aus ihrem Winterschlaf geholt und der Drehzahlmesser ging endlich. Musste wohl richtig einwirken.
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Hallo,
da mein Zündschloss schon neu ist konnte das Problem hier nicht liegen. Ich hatte mir also Testweise mal einen gebrauchten (Meilen-)Tacho aus der Bucht besorgt. Bei dem funktioniert der Drehzahlmesser einwandfrei, deshalb vermute ich mal, dass mein Alter einfach defekt ist. Ich lass das jetzt erstmal so. Sieht ja auch cool aus mit der blauen KM/H-Skala.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS,
117.500km