Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe. Komisches geräusch, qualmt und zieht nicht mehr
#1
Moin,

Bin heute n bisschen gefahren und auf einmal fing es an zu schütten. aber richtig. musste dann 10km dauerregen aushalten und da kam ned grad wenig runter. naja als ich dann am ziel war und nach 3std wieder losgefahren bin, hörte sie sich auf einmal komisch an.

Klang irgendwie nach nem blechernen klappern. bin dann angehalten und da sah ich, dass es in der zylindergegend etwas gequalmt hat. sie war und wurde aber nicht extrem heiss oder so. naja nützte nix, ich musste weiter.

Jetzt frag ich mich was es sein kann. gestern ist z.B. auch einfach der gang rausgesprungen, vom 3. direkt auf neutral. und wenn ich abrupt ganz vom gas gehe, is da ne leichte verzögerung, bis die maschiene auch das gas wegnimmt.

jemand ne ahnung was das sein könnte ?

so wirklich Leistung wie vorher hat sie auch nicht mehr.

werde jetzt erstmal nen Ölwechsel machen und die kette säubern und fetten.

lg webbie
Zitieren
#2
Überprüf mal die Zündkerzenstecker , die haben noch ein Innenleben, welches man mit einem Schraubendreher rausdrehen kann . Abundzu lösen die sich .
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Der Qualm beim Neustart kan auch vom Wasser stammen das sich beim Erwärmen des Krümmers verdampft. Habe mich auch ma voll erschreckt. Da kamm das Wasser aus dem frischen Lack raus und ich dachte meine Dichtungen am Motor sind undicht.

Grüߟe

der RALLE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste