Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
15.12.2013, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 13:50 von Yuri.)
es werden gerade in zwei themen bekleidungsfragen disskutiert. was haltet ihr von einer extra kategorie direkt nur für bekleidung? somit würden auch alle themen in der gleichen kategorie sein und nicht wie jetzt in benzingespräche und sonstiges. laut beschreibung sollen zwar bekleidungsfragen in benzingespräche, aber wie man sieht, überliest man den kleinen klammertext schnell.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
So, hab mir jetzt mal einen groben Überblick verschafft:
In 2013 waren es meiner Zählung nach sechs Threads, die das Thema "Bekleidung" zum Inhalt hatten.
Ist also jetzt erstmal nicht so der Burner, der eine eigene Rubrik zwingend notwendig erscheinen ließe.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Thema "Bekleidung" mit "Gepäck" (und dessen Unterbringung) zu kombinieren und einen eigenen Platz im Forum zu verschaffen.
Dann hätten wir also noch die Rucksäcke/Tankrucksäcke, Koffersysteme und Gepäckträger mit dabei, da könnte es sich also schon eher lohnen.
Titel könnte dann (oh Wunder) "Bekleidung und Gepäck" lauten, wäre das was?
Grüße, rex
Herr Rex das ist ne super Idee!
Denke da wird einiges bei rum kommen.
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
hehe

vllt gibts dann ja auch mehr themen über klamotten.
man könnte ja mal die ausschlussmethode anwenden, im angebot haben wir: 1) technik, 2) plauderecke, 3) teilemarkt und 4) sonstiges. zwei und drei fällt sofort raus. vier ist schon ziemlich voll, würde aber gut rein passen. in eins könnte es rein passen, da es sich ja um "technik" handelt, wie man zum moppedfahren brauch.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
GPZ 500s Modell:
Ich favorisiere auch den Bereich Technik, zumal es da bislang nur drei Unterkaterogien gibt.
GPZ 500s Modell:
Jo, prima, lassen wirs da.
Sollte jetzt von jedem zu finden sein.
Danke, Gruß, rex