![]() |
|
Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54) +---- Forum: Treffen 2011 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thema: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread (/showthread.php?tid=7627) |
Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 19.01.2011 Hallo erstmal, wir wissen ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber wir planen auch für 2011 ein Bayern-Treffen! Termin wir noch detailiert nachgereicht, soviel es ist für Juli geplant. Jetzt stellt sich uns natürlich die grundlegende Frage, wer würde den gern kommen? Also jetzt noch keine Anmeldungen, aber damit wir mal grob abschätzen können sind wir 5, 10 oder 20 Zum Treffen selbst, werden wir es wie 2010 laufen lassen, in der Hoffnung das es nicht regnet und wir bei geilstem Wetter Kurven kratzen können( für die die es nicht wissen wir haben sehr viele geile Kurven...) und natürliche wollen wir unsere organisatorischen Fehler von 2010 auch ausbügeln So genug gelabbert, meldet euch fleißig und für die die gerne Videos kucken hab ich bei youtube ein Video mit nem Streckenausschnitt unserer Tour gefunden: Klick mich P.S. Wünsche und Anregungen nehmen wir natürlich auch gern entgegen Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Paul Junior - 19.01.2011 Ich hoff mal ned dass ihr da des erste Wochenende machen wollts.... Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 19.01.2011 bisheriger stand eines der ersten beiden, da bei mir die anderen nicht gehen...genauer termin kommt wenn Steffen und Mike ihren Kalender gecheckt haben
Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Overdose - 20.01.2011 *winkt* Bayern? - Ya-man! Ich wäre dabei...kommt natürlich auf das Datum noch an. So long. Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - tunnelratte - 20.01.2011 Overdose schrieb:Ich wäre dabei... haben wir das nicht schonmal gehört aber diesjahr wird alles besser Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 20.01.2011 tunnelratte schrieb:Overdose schrieb:Ich wäre dabei... Er kann doch auch nichts dafür das es geregnet hat Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Overdose - 20.01.2011 Morpheus schrieb:tunnelratte schrieb:Overdose schrieb:Ich wäre dabei... *winkt* Es hat nicht geregnet - es hat aus Eimern geschüttet! ^^ Ich war letztes Jahr abfahrtbereit....alles gepackt, aber umsonst...*hmmm* So long. Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 25.01.2011 Termin ist nun fix: 08.07.-10.07.2011 Also schaut in euere Kalender! Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 25.01.2011 So, nun auch bei Facebook zu sehen Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Martin (webmaster) - 25.01.2011 Also ich sag mal unverbindlich zu. Eventuell bring ich den Rest der Sippe noch mit - das hängt aber hauptsächlich davon ab, wie mobil wir diesen Sommer mit dem Kurzen sein können. Wenn alles gut läuft, dann klappt des scho Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - GL_Corona - 25.01.2011 Morpheus schrieb:So, nun auch bei Facebook zu sehen jepp, habs schon gefunden die Stecke auf dem Video bei YouTube kenn ich sehr gut, das ist genau meins wo ich vorgefahren bin, zeitweise hatte ich da 160km/h drauf, ..... darf man das hier überhaupt sagen ?
Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 25.01.2011 Genau, den Teil hast du gefilmt oder? Wir waren bei der Jahresabschlussfahrt auch dortn...da war das Wetter besser und wir habens auch gut krachen lassen Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - tunnelratte - 26.01.2011 jepp den tag hatte ich richtig laune schade das er so schnell vorbei war Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Overdose - 26.01.2011 *winkt* Okido, Datum ist eingetragen. Wenns nicht wieder pisst komme ich - *schwör* So long. Re: Bayern-Treffen 2011 - Laberthread - Morpheus - 26.01.2011 Overdose schrieb:*winkt* Das hören wir gerne @Steffen, da hattest nicht nur du nen Lauf Hatte ich eigentlich erzählt das beim heimfahren, ab Deggendorf John bei mir mitfuhr und mir bei 160-180 eingepennt ist? |