![]() |
Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technik (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Verkleidung (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thema: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer (/showthread.php?tid=7619) |
Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 16.01.2011 So, ich mein zwar das ich das thema mit dem doppelscheinwerfer schonmal hatte, aber ich find es einfach nicht mehr naja egal, also zum einen hätte da evtl. jemand die vollverkleidungsteile für mich, da sie käuflich ja leider kaum zu erwerben sind, also bräuchte sie nur zum ausleihen, das ich mir davon nen gfk teil basteln kann?? zum anderen wie ist das mit doppelscheinwerfern hab ja die A, denke mal die kanzel ist nen bissle zu schmal um da schöne doppelscheinwerfer draus zu machen, passt die d-kanzel eigentlich problemlos an das a-modell? Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - Morpheus - 16.01.2011 das mit der Kanzel sollte kein Problem sein, brauchst halt dann auch das Geweih einer D... Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - rex - 16.01.2011 _Angel_ schrieb:So, ich mein zwar das ich das thema mit dem doppelscheinwerfer schonmal hatte, aber ich find es einfach nicht mehr naja egal...HIER gab es mal Bilder von einer "D" mit Vollverkleidung und Doppelscheinwerfern. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Gruß, rex Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 16.01.2011 ok, also prinzipiel sollte das mit der d-kanzel klappen wenn ich das wechsel?? weiß da jemand etwas genaueres? hat denn jemand die vollverkleidungsteile für mich also halt nur zum ausleihen?? Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 17.01.2011 hat denn keiner was, was er mir leihen könnte?? oder jemand der schonmal versucht hat ne d-kanzel anne a zu machen?? Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - gpz-norden - 17.01.2011 Hi Angel, eine Verkleidung habe ich nicht, aber ich weiß, dass der Umbau von D auf A funktioniert; somit sollte es auch andersherum möglich sein. Wenn Du das Geweih hast... das einzige was ich nun nicht genau weiß ist, ob man die Halterungen, die unten am Tank sind, irgendwie modifizieren muss... So denn, viel Spaß, Sascha. Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - gpz-norden - 17.01.2011 Moinsen, hab mal die Suche bemüht und folgenden Beitrag gefunden: sauger schrieb:... da ich meine Verkleidung nicht schon wieder wechseln will hätte ich noch einen guten Umbau tip für dich Ggf. bringt Dich das ja weiter und Du könntest Guido mal direkt anschreiben... ![]() So denn, Sascha. Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 17.01.2011 ok, das hilft mir schonmal, aber ich werde keine 125iger verkleidung an meine kleine bauen, dann versuch ich es lieber mit der d-kanzel aber evtl. wäre der scheinwerfer wirklich ne option müsst ich mir mal anschauen danke erstmal so, also ich brauche aber dann am dringendsten die vollverkleidungsteile, wie ist das da eigentlich, gibt es für die a und die d da 2 versch. versionen?? Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - Pakonti - 17.01.2011 Jupp gibt es. Sind unterschiedlich groß ![]() Siehe Bilder Das D-Geweih gibt's hier Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - sauger64 - 18.01.2011 Hi so hier mal mein umbau auf doppelscheinwerfer erstmal die Maske zersägen danach alles wieder zusammenschweissen und dann den Doppelscheinwerfer anpassen Gruss Guido Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - Rubino - 18.01.2011 Interessant, sieht schön Böse aus. Dazwischen würde sich warscheinlich ein kleiner Grill ala NSR Rücklicht gut machen. ![]() Aber ich bin und bleibe kein Freund von Doppelscheinwerfern. ![]() Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 18.01.2011 @pakonti, danke sehr hilfreich, also ich brauch dann fürs erste mal welche von der a, also vollverkleidungsteile, hat denn da keiner etwas für mich?? bekommt er auch ganz wieder zurück @sauger was meinst du mit zusammenschweißen?? hatte mir gedacht da etwas aus gfk zu basteln, möchte aber nicht in die richtung runde scheinwerfer Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - gpz-norden - 18.01.2011 ![]() Ich such mich kaputt... ich meine, wir hatten doch mal ein (dunkel-)grünes D-Modell... mit dem bösen Blick und zwei Scheinwerfern... finde ich nicht wieder.... Grüße, Sascha. Tante Edit sagt: gefunden... [Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?avatar=109.jpg] User: MIZTARER... Grüße, Sascha. Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - hoestleyd - 18.01.2011 das sieht mal geil aus ![]() Re: Vollverkleidung + Kanzel mit Doppelscheinwerfer - _Angel_ - 18.01.2011 japp, den hatte ich auch gefunden, aber ich meine mich erinnern zu können ihn mal danach gefragt zu haben, entweder war es nen fake oder keine gpz keine ahnung, aber irgendetwas war da gewesen, aber so in die richtung möchte ich gehen, nur brauche ich vorrangig auf jedenfall erstma diese verkleidungsteile, weil wir in der schule eh nen gfk projekt machen und da wollt ich die direkt machen, nur geht das nicht wenn sich keiner erbarmt und sie mir leiht ![]() |