![]() |
|
*unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Witze (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! (/showthread.php?tid=7247) Seiten:
1
2
|
*unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 01.09.2010 *winktohnekommentar* So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - hotteshadow - 01.09.2010 Es gibt ja grausame Bilder, aber das übertrifft alles. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Rubino - 01.09.2010 *würg* Dose ... ich mach mir Sorgen um dichDu hast ziemlich abgenommen Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 01.09.2010 Rubino schrieb:*würg* *winktnochmals* ...Deine Freundin hats bisher nicht gestört...^^ Da ich auf diesem Bild eine Maske trage, frage ich mich woran Du mich wiedererkannt hast? So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Impact - 01.09.2010 alter.... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Martin (webmaster) - 01.09.2010 ...grenzwertig... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Ogrim - 01.09.2010 In Wirklichkeit ist die erst 28... Die hat halt dank YouP und Feierabendrahmenprogramm schon die nächsten 50 Jahre vorgeschachert... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Daniel - 01.09.2010 Das ist sowas von PFUI-DEIWEIL! Nee nee garnicht schön ey... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - gpz-norden - 01.09.2010 Martin (webmaster) schrieb:...grenzwertig... :handgestures-thumbsup: Zustimm.... Kopfkino.... würg..... Ogrim schrieb:In Wirklichkeit ist die erst 28... Die hat halt dank YouP und Feierabendrahmenprogramm schon die nächsten 50 Jahre vorgeschachert... Wer's mag... ich zweifel langsam an Doses Geschmack... hoffe das ist kein Familienmitglied... Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Rubino - 01.09.2010 Overdose schrieb:Da ich auf diesem Bild eine Maske trage, frage ich mich woran Du mich wiedererkannt hast?Muss am fröhlichen Gesichtsausdruck liegen, oder wars doch meine Lieblingsfalte ? *würg* ... *stückchenwiederrunterschluck* Woa eh, und ich dacht schon der Chimpanse wär schlimm ... Klick für den Chimpansen Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - heu-schreck - 02.09.2010 uaaaah ...aber um mal hier den Brechreiz (inklusive "Bröckchen wieder runterschlucken" -- aber in NIEDLICH (....sorry, Nisha )
Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - bayroun - 02.09.2010 @ heu-schreck: Wie man wieder mal sieht, eine Burmakatze kann nichts verunstalten! Einfach süß die Kleine Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Overdose - 02.09.2010 *winkt* *pfui*...das Du so hässliche Fotos ins Netz stellst hätte ich nicht von Dir gedacht... ...die Dame hat ja mehr Haare auf der Brust als ich... ^^ ![]() So long. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - Tilli - 02.09.2010 scheiße man, was soll das ich hätte gerade fast auf meine Pizza gekotzt. Re: *unzensiert*...und "unschön" - Achtung schiach! - heu-schreck - 02.09.2010 @ bayroun: Ich werd ihr das Kompliment ausrichten --als Entschädigung für die Bloßstellung hier. @ dose: dafür sind die Haare gaaaanz flauschig und nicht so Drahtbürsten wie bei den Herren unserer Schöpfung
|