![]() |
|
Ein liebes Hallo an alle - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Ein liebes Hallo an alle (/showthread.php?tid=6903) |
Ein liebes Hallo an alle - squaredancer - 10.07.2010 Hallo liebes GPZ-Forum, ich wollt mich als Neuling gleich mal vorstellen: Mein Name ist Christian Fritze und ich wohne in Leipzig. Da ich bereits seit einiger Zeit immer wieder hier als Besucher unterwegs war und seit Oktober letzten Jahres mir mein Traummotorrad (EX500D) gekauft habe Leider hatte ich vor kurzem einen Unfall mit meiner Maschine und die Werkstatt machte mir keine Hoffnungen, dass ich mich je wieder auch meinen Feuerstuhl setzen kann (Rahmen verzogen, Gabel kaputt). Da ich die Kleine aus verschiedenen Gründen aber mag (geringer Verbrauch, angenehmes Fahren, aber auch eine kleine Giftspritze, wenn es nötig ist, erst knapp 40t km runter: To young to die.), geb ich sie auch nicht auf und bin gerade bei der Ersatzteilbeschaffung. Ich hoffe, dass ich fündig werde, da ich bereits gesehen habe, dass einige Teile wohl etwas schwerer als andere zu bekommen sind (z. B. ein Ersatz für meine Gabel). So long erst einmal und schönes Wochenende, Pöttl. Re: Ein liebes Hallo an alle - Martin (webmaster) - 10.07.2010 Hi, dann erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum und viel Glück bei der Teilebeschaffung Re: Ein liebes Hallo an alle - Opjack - 10.07.2010 Herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe das du sie wieder hin bekommst. Gruss Re: Ein liebes Hallo an alle - Guardian - 10.07.2010 Hi, herzlich Willkommen hier. Das mit der Zette wird schon wieder. Bis zum 28.06 bin ich auch auf ner YBR durch die Welt geritten... Pöttl schrieb:Vorher war ich Fahrer einer kleinen Yamaha YBR125. In der Stadt und auf dem Land ganz brauchbar, auf der Autobahn bekommt man aber Angst (zu langsam). Meine war auf 80 km/h gedrosselt und wenn ich mich ganz ganz klein hinter meiner Scheibe gemacht hab hab ich sogar 105 km/h geschafft Mit der Zette kann man allerdings schon gemütlicher fahren. Nun überholt man die LKWs und nicht die LKWs einen selbst Gruß Sebastian Re: Ein liebes Hallo an alle - Rainbow Kid - 10.07.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste! Viel Erfolg beim Wiederaufbau!! Re: Ein liebes Hallo an alle - Sonnie - 11.07.2010 auch von mir HERZLICH willkommen in der 500er klasse. hab selber erst vor kurzem den sprung von der trz 80rr nach gpz hinter mir *g*kann deine gefühle zur 125er nachvollziehen meine kleine 80er (offen) bleibt bei meinem bruder, bis meine kurze (in 3 jahren) ihren lappen hat und sie sie fahren darf die kleinen sind wirklich giftig, aber auf der bahn bekommste schnell nen koller bei 120 km/h (reichen schon 100 km dauergas *lach*) dir auf jeden fall viel spaß und infos im besten biker-board (*malzudenadminschieltobwohldasehrlichgemeintist*g*)lg sonnie Re: Ein liebes Hallo an alle - Pakonti - 11.07.2010 Herzlich Willkommen hier bei uns Re: Ein liebes Hallo an alle - angelet - 11.07.2010 Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_037.gif] auch von mir. Wünsch dir ne Menge Spass hier LG angelet Habt ihr das wirklich alle vergessen? Wir hätten doch so gern
Re: Ein liebes Hallo an alle - screwdriver - 11.07.2010 Hallo, und ein herzliches hier bei uns.Viel Glück bei der Teilebeschaffung und dem Wiederaufbau Re: Ein liebes Hallo an alle - squaredancer - 11.07.2010 Herzlich Willkommen Re: Ein liebes Hallo an alle - Morpheus - 14.07.2010 Habe Dere Viel Spaß im geilsten Forum der Welt
Re: Ein liebes Hallo an alle - Vitus - 14.07.2010 Herzlich Willkommen Nachbar Markier dir schon mal den 14./15. August im Kalender - dann gibts Stammtisch in Leipzig Re: Ein liebes Hallo an alle - gpz-norden - 15.07.2010 Moinsen und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier, Sascha
Re: Ein liebes Hallo an alle - FunTazi - 15.07.2010 auch aus dem Saarland und viel Spaß hier.Gruß Fun Re: Ein liebes Hallo an alle - torfmull - 17.07.2010 Herzlich Willkommen!!! |