![]() |
|
Gruß aus dem Münsterland - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Gruß aus dem Münsterland (/showthread.php?tid=6591) Seiten:
1
2
|
Gruß aus dem Münsterland - SCHEGGER - 04.05.2010 So, bevor ich in Zukunft allen Leuten mit unnötigen oder nötigen Fragen auf die Nerven gehe, will ich mich mal eben vorstellen. Hi, bin Sven und komme aus dem schönen Senden bei Münster! Fahre selber eine ZZR 600. Da ich aber keiner Lust mehr hatte, immer meine Sitzbankabdeckung abzuschrauben, habe ich vor 5 Wochen einfach meine Frau für den Motorradschein angemeldet! Theorie hat sie und kommenden Montag ist die Praktische! Also muß jetzt ein Moped her: gesagt - getan : habe am WE eine gute GPZ erstehen können. Bjhr 98 - schwarz! Meine Frau weiß noch nichts von Ihrem Glück - werde sie dann Montag - nach der Prüfung überraschen! So, mehr gibts erst mal nicht zu schreiben. Werde fleißig posten, wenn ich Fragen habe. Gruß Schegger Re: Gruß aus dem Münsterland - Rubino - 04.05.2010 Herzlich Willkommen Sven Coole Überraschung Aber willst du nicht doch lieber die ZZR zerlegen, ? Könnte ein Hinterrad gebrauchen Gruß Rubino Re: Gruß aus dem Münsterland - Gombie - 04.05.2010 Mahlzeit Sven! Viel Spaß im Forum und Deiner Frau viel Spaß mit der Zette, man sieht sich bestimmt mal in Noki am Treff oder an der Bikersfarm. Sind ja nur 30km zwischen uns, da fährt man sich bestimmt mal über den Weg. Übrigens gucken wir alle gerne Fotos an, von daher: Schönen Gruß aus Werne Stefan Re: Gruß aus dem Münsterland - cthulhu - 04.05.2010 Servus. Re: Gruß aus dem Münsterland - tunnelratte - 04.05.2010 moinsen sven, herzlich willkommen hier! schöne Überraschung hast du da vor.. viel glück beim fleppen für deine frau und euch viel spaß beim moppedfahren. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Gruß aus dem Münsterland - siewerling - 04.05.2010 Hallo und herzlich Willkommen! Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: Gruß aus dem Münsterland - gpz-norden - 04.05.2010 Moinsen, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum... Grüße, Sascha. Re: Gruß aus dem Münsterland - Angelheart - 04.05.2010 Herzlich Willkommen bei uns und Deiner Frau viel Glück beim Schein Das is ja mal'ne schöne Überraschung.Da freut sie sich bestimmt
Re: Gruß aus dem Münsterland - Tommi1979 - 04.05.2010 Hi Sven! erstmal herzlich willkommen hier! NEEEEEEEEE!!!!!!!! Ok, Ok war natürlich n Vorzugspreis. Aber Deine Motivation kenn ich und habe in den letzten Wochen änliches erlebt. Meine Süße hat letzten Donnerstag ihre praktische Prüfung bestanden und zur ersten Ausfahrt am Samstag gings gleich bei uns in Nürnberg aufs Treffen. Sie ist absolut überrascht und begeistern vom unkomplizierten Umstieg von der Fahrschul-BMW (F650) auf die GPZ. Die GPZ ist niedriger, handlicher und weit einfacher zu handeln als die BMW, meint sie. Ne schöne Überraschung haste da jedenfalls für sie, mach n Bild von der Übergabe und geb ihr doch gleich nen Account zu unserem Forum hier mit! Die Soziaabdeckung an meiner Firestorm bleibt jetzt auch schon drauf, wo se hingehört!
Re: Gruß aus dem Münsterland - kleineHexe0400 - 04.05.2010 Hallo Sven, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. ![]() Natürlich auch mit deiner Frau und ihrer Zette auf der Straße!!!! Re: Gruß aus dem Münsterland - Rainbow Kid - 04.05.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste! Schau doch mal hier rein: Auch Nicht-GPZler sind Willkommen Re: Gruß aus dem Münsterland - SCHEGGER - 05.05.2010 Erst mal allen ein Dankeschön für die nette Aufnahme hier im Forum! Pics gibts, wenn die GPZ ordentlich im Glanz erstrahlt. Gruß Sven Re: Gruß aus dem Münsterland - Morpheus - 05.05.2010 Servus
Re: Gruß aus dem Münsterland - Guardian - 08.05.2010 Moinsen, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir ne Menge Spaß hier bei uns. Gruß Sebastian Re: Gruß aus dem Münsterland - makke - 08.05.2010 Willkommen und viel spaß hier Bin im westlichen Münsterland aufgewachsen und fahre da auch ab und zu durch die Gegend, wie Gombie schon sagt, vielleicht sieht man sich ja mal bei der Bikers Farm oder so. Grüße, Markus |