![]() |
|
die frauenquote steigt... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: die frauenquote steigt... (/showthread.php?tid=6533) |
die frauenquote steigt... - jule - 25.04.2010 hi, ich bin julia aus kiel. da ich jetzt stolze besitzerin einer gpz 500s bin, hab ich mich gleich mal bei euch im forum angemeldet, um kompetente ansprechpartner für alle möglichen probleme mit der maschine zu haben. soviel vorerst zu mir. die nächten posts folgen bestimmt... Re: die frauenquote steigt... - Pakonti - 25.04.2010 Moin Herzlich Willkommen, das ja fein Kiel ist für mich sozusagen imoment ein 2. Wohnsitz Viel Spass hier bei uns und bevor einer:
Re: die frauenquote steigt... - Rainbow Kid - 25.04.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier direkt von der Frauenfront!
Re: die frauenquote steigt... - Rubino - 25.04.2010 Herzlich Willkommen von der Frauenfront mögenden Männerfront Gruß Rubino Re: die frauenquote steigt... - Adamas - 25.04.2010 Auch von mir ein herzliches Kiel? Schön, noch jmd aus dem schönstem bundesland Re: die frauenquote steigt... - Angelheart - 25.04.2010 Herzlich Willkommen Julia. Endlich mal wieder Verstärkung für den Norden und vielleicht auch für den Stammtisch HH Wünsch Dir viel Spaß hier und mit Deiner Kleinen. Vllt.sieht man sich ja mal auf einem der Treffen Re: die frauenquote steigt... - heu-schreck - 26.04.2010 Hallo Julia, Ein herzliches Willkommen ausm Rheinland!
Re: die frauenquote steigt... - Morpheus - 26.04.2010 Servus aus Bayern Is ja toll das du zu uns gefunden hast Nur so am Rande, der Norden wird immer mehr und wir im Süden? :x Re: die frauenquote steigt... - tunnelratte - 26.04.2010 moinsen, herzlich willkommen, viel spaß hier. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: die frauenquote steigt... - wepps - 26.04.2010 Hi Jule, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: die frauenquote steigt... - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Auch von meiner wenigkeit ein herzliches Willkommen Viel Spaß hier. Kleiner Tip: Stell noch schnell ein Foto von deiner kleinen rein sonst fangen die Jung`s noch das weinen an Re: die frauenquote steigt... - Vitus - 26.04.2010 Herzlich Willkommen!
Re: die frauenquote steigt... - GL_Corona - 26.04.2010 habe nix dagegen, wenn hier die Quoten steigen, machmal sind es ja gerade die Frauen, die uns wieder richtig auf den Boden stellen Grüßle aus Mittelfranken und fühl dich als herzlich willkommen in diesem netten Forum Re: die frauenquote steigt... - Rubino - 26.04.2010 GL_Corona schrieb:...machmal sind es ja gerade die Frauen, die uns wieder richtig auf den Boden stellenHast du's am Wochenende mit dem Pantoffel bekommen ? So kenn ich dich ja gar nich ... Re: die frauenquote steigt... - torfmull - 26.04.2010 GL_Corona schrieb:machmal sind es ja gerade die Frauen, die uns wieder richtig auf den Boden stellen... wohl eher: "die uns von den Füßen holen" Herzlich Willkommen beim geilsten Haufen der Welt!!!
|