![]() |
|
Hallo zusammen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo zusammen (/showthread.php?tid=6514) Seiten:
1
2
|
Hallo zusammen - Bol-Dor - 22.04.2010 Da ich ( eigentlich mehr meine Frau Ich heisse Michael, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Rheingau. Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich motorisierte Zweiräder und schraube daran 'rum. Aktuell stehen 3 Moppeds in der Garage: die GPZ BJ. '88, eine Honda Bol d' Or BJ. '80 und eine Harley Davidson Baujahr '74. Wie man sieht, stehe ich auf ältere Moppeds. Und da es daran immer was zu Schrauben gibt, habe ich inzwischen eine recht gut ausgestattete Werkstatt mit Hebebühne und allem, was so dazu gehört. Ich hoffe, dass ich nicht nur von den Tipps hier im Forum profitieren ,sondern auch dem ein oder anderen weiterhelfen kann. ... bis demnächst, Gruß Michael Re: Hallo zusammen - Morpheus - 22.04.2010 Herzlich Willkommen Zeig uns doch ein paar Bilder vom Fuhrpark Wir haben nen Bilderfetisch... Re: Hallo zusammen - wepps - 22.04.2010 Hallo Michael, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Hallo zusammen - cthulhu - 22.04.2010 Servus aus Wien. Also heuer spriessen die Neuen wie die Schwammerl.. Re: Hallo zusammen - Rainbow Kid - 22.04.2010 Moin, und herzlich Willkommen von der Nordseeküste! Viel Spaß hier im Forum und beim Schrauben natürlich auch
Re: Hallo zusammen - Gombie - 22.04.2010 Herzlich Willkommen bei den anonyman GPZoholikern Ich wünsche Dir, oder besser gesagt Deiner Frau, viel Spaß mit der Zette. Mit dem Sauhaufen hier wirste nicht viel zu lachen haben, hier geht es Bierernst zu und es zählen nur Fakten und Tatsachen, Spaß hat hier nix verloren Und eins ist hier auch ganz wichtig, da viele hier nicht lesen können und nur wegen der Bilder Mitglied im Forum sind: Wir wollen sehen!
Re: Hallo zusammen - Vitus - 22.04.2010 Herzlich Willkommen Re: Hallo zusammen - gpz-norden - 22.04.2010 Moinsen, herzlich willkommen im Forum... Sascha. Re: Hallo zusammen - spidi - 22.04.2010 Herzlich willkommen!! Ein erfahrener Schrauber... das ist immer gut. Dann viel Spaß mit dem Zuwachs. Grüsse, kathi Re: Hallo zusammen - Rubino - 23.04.2010 Herzlich Willkommen Ãltere Moppeds sind auch einfach schöner (Wenn ich so weiter mache steh ich noch auf deutlich ältere Frauen ... Und ne "Bolle" is ja auch was feines. Viel Spaß beim Schrauben an der kleinen. Gruß Rubino Re: Hallo zusammen - kleineHexe0400 - 26.04.2010 Hallo und herzlich Willkommen
Re: Hallo zusammen - Guardian - 08.05.2010 Moinsen, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir ne Menge Spaß hier bei uns. Gruß Sebastian Re: Hallo zusammen - Pakonti - 08.05.2010 Herzlich Willkommen hier bei uns Re: Hallo zusammen - Angelheart - 08.05.2010 Willkommen bei uns Sag mal....verweigerst Du uns die Bilder von Deinem Fuhrpark?! Re: Hallo zusammen - Bol-Dor - 23.05.2010 So (wenn auch etwas verspätet), hier ein Bild vom Fuhrpark... Gruß Michael |