![]() |
|
Gruß aus dem Erzgebirge - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Gruß aus dem Erzgebirge (/showthread.php?tid=6264) Seiten:
1
2
|
Gruß aus dem Erzgebirge - Jan - 07.03.2010 Hallo Kameraden, ich will mich hier mal kurz für das Forum vorstellen. Ich bin (noch) 40 Jahre alt und fahre eine `99er GPZ 500S in weinrot. Damit mache ich zusammen mit meiner Frau (fährt Suzuki SV650S) und meinen Nachbarn Ausflüge in die nähere Umgebung bis hinein ins Böhmische. Zu Hause bin ich in Thalheim bei Stollberg im schönen Erzgebirge. Als Hobby habe ich neben dem Motorradfahren auch noch den Modellbau. Ich bin sehr dankbar für die vielen guten Beiträge im Forum und hoffe, dass ich auch weiterhin viele nützliche Hinweise und Ratschläge daraus entnehmen kann. Gruß Jan Re: Gruß aus dem Erzgebirge - GL_Corona - 07.03.2010 Herzlich willkommen Stollberg kenne ich, da ist immer die LAN-Party der HM-KOs Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Rainbow Kid - 07.03.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier von der Nordseeküste! Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Rubino - 07.03.2010 Herzlich Willkommen Das ist mal ungewöhnlich das die Frau die Hubraumstärkere Maschine fährt. Find ich gut Gruß Rubino Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Pakonti - 07.03.2010 Herzlich Willkommen hier bei uns Viel Spass mit der Rasselbande hier Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Gombie - 07.03.2010 Ich sach auch mal Hallo zu unserem "Neuzugang", hast Dich ja schon knapp 2 Jahre hier rumgetrieben, ohne das es jemandem aufgefallen ist (Registriert: 23/05/2008) Viel Spaß weiterhin MfG aus NRW Stefan Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Angelheart - 07.03.2010 Ein Herzliches ins Erzgebirge aus dem Norden.Viel Spaß bei uns Jetzt kannst auch öffentlich hier rumschleichen Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Jan - 07.03.2010 @rubino: Ich hatte seit 1989 eine MZ ETZ 250. Als meine Frau sich zusammen mit meiner Nachbarin bei einer unseren Feten entschloss, den Motorradführerschein zu machen, war ich natürlich begeistert. Als sie dann mit 0 Fehlern (!) abschloss, wollte sie natürlich auch eine eigene Maschine, da ihr die MZ nicht zusagte (Kickstarter etc.). Daher haben wir bei der Suzi zugeschlagen, da dieses ihr Fahrschulmotorrad war. Bei den folgenden Ausfahrten hatte ich jedoch immer das Nachsehen, sobald sie mal mehr als Standgas fuhr Weil dies kein Zustand war, habe ich sofort nach einem schönen Motorrad gesucht und dabei eine gute Maschine gefunden. Die GPZ hat mir schon seit der Wende gefallen, jedoch hatte immer etwas anderes Vorrang (Haus, Kinder etc.). Jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden und jeder hat sein eigenes "Spielzeug". Gruß Jan P.S.: Die ETZ habe ich natürlich immer noch... Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Kawa-C - 07.03.2010 Gruß aus Chemnitz und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! Re: Gruß aus dem Erzgebirge - wepps - 08.03.2010 Hallo Jan, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Gruß aus dem Erzgebirge - spidi - 08.03.2010 Herzlich willkommen. Ist ja schön. Und als Sozius wolltest wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei deiner Frau mitfahren. Dann weiterhin viel Spaß, euch beiden. Grüsse, kathi Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Morpheus - 08.03.2010 Servus Re: Gruß aus dem Erzgebirge - tunnelratte - 08.03.2010 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch euch viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Rubino - 08.03.2010 Dann ist ja jeder glücklich und zufrieden Auf der geraden sollte Sie dir aber trotzdem einfach wegziehen, die SV hat nen richtig tollen Motor. spidi schrieb:Und als Sozius wolltest wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei deiner Frau mitfahren.Ich würds machen, bei Frauen kann man sich wenigstens ordentlich festhalten (mit Spaßfaktor und Ohrfeigengarantie Re: Gruß aus dem Erzgebirge - Juls - 08.03.2010 Herzlich Willkommen aus dem Rande des Osterzgebirges |