![]() |
|
Bike teile - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Bike teile (/showthread.php?tid=619) |
Bike teile - sauger64 - 22.05.2006 Hi hab mir vor 2 Wochen ein paar teile über Bike teile bestellt,bis heute habe ich nur e-mails gesehen sonst nichts,würd mich mal intressieren obs bei euch auch so lannnnnnggggeeee gedauert hat. Gruß sauger - squaredancer - 22.05.2006 Ich hab bisher nur 1x über bike-teile.de was gekauft (Steuerkettenspanner), das hat rasant und bestens geklappt. Zuerst hatte der Verkäufer mir einen A-Modell-Spanner geschickt, auf Nachhaken dann noch den vom D-Modell hinterher. Den falsch geschickten durfte ich dann sogar behalten... Bike-teile ist ja aber ne Plattform, auf der sich verschiedene Verkäufer rumtreiben. Da kommt's natürlich auf den einzelnen an (wie bei ebay ja auch) - sauger64 - 23.05.2006 heute hat sich mal einer gemeldet,Zahlungseingang bei den 2 Wochen unglauglich - squaredancer - 23.05.2006 Hi, so ähnlich war es bei mir auch, aber das ist eben nicht richtig, denn die lassen sich nur zu viel Zeit. Ich habe da einfach mal angerufen und dem Feuer unterm A. gemacht. Ich sagte ihm, etweder er schickt die Teile jetzt raus, oder ich melde den Vorgang bei der Plattform. Und nun ging es ruck zuck. Ich mußte dann nur leider die Teile wieder zurückgeben und da waren es gleich mal wieder vier Wochen. Patrick - sauger64 - 23.05.2006 Hi habe heute wieder eine e-mail von Witte bekommen,hat probleme mit der Post meine lang ersehnte Ware liegt immer noch da,echt schade Gruß - sauger64 - 24.05.2006 Hi und wieder was neues Sehr geehrter Kunde, ich habe eben Probleme mit meiner DHL - Abholung bzw. Versandmaterialien. Ihr Paket ist noch hier. Ich werde wahrscheinlich in urzeitlicher Manier die Pakete morgen zur Post selbst hinbringen. Sollte also morgen rausgehen. Mit freundlichen Grüßen Hans Witte also besser vorher fragen ob das teil dieses Jahr noch ankommt Gruß sauger - sauger64 - 30.05.2006 Hi Motorrad Linke ist noch schlimmer,seit letzte Woche soll das Paket unterwegs sein,selbst bei Hermes wo rüber es verschickt worden ist,weiß keiner wo das Paket ist,warte jetzt schon 4 Wochen auf dieses Paket :flop: - sauger64 - 01.06.2006 Hi es gibt dort auch Händler die müßen wegen Ihrer schnelligkeit auchmal erwähnt werden,hier gibts super teile und günstig Lieferung keine 24 Stunden dank UPS M.Damaschke Gebrauchtteile und zubehör sehr zu empfehlen Gruß sauger - sauger64 - 19.06.2006 Hi hab mir mal wieder was bei Witte 2 Rad bestellt,auch diesmal wieder 3 Wochen lieferzeit - squaredancer - 19.06.2006 sauger64\;p=\"15828 schrieb:Hi Du lernst aber auch nicht - lynato` - 19.06.2006 sauger64\;p=\"14258 schrieb:Hi ich kann von damaschke nur abraten.. nichts von ihm kaufen! - sauger64 - 01.06.2007 Hi heute musste ich mal wieder feststellen das bei Bike-Teile viele sachen drin stehen die der Händler noch nicht gelöscht hat seit 4 Wochen steht da ein 17" Vorderrad drin leider schon verkauft ein Tank leider schon verkauft usw echt schade da sucht man denkt man hats endlich gefunden und dann schon verkauft. Gruss |