GPZ Forum
Bike teile - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Bike teile (/showthread.php?tid=619)



Bike teile - sauger64 - 22.05.2006

Hi
hab mir vor 2 Wochen ein paar teile über Bike teile bestellt,bis heute habe ich nur e-mails gesehen sonst nichts,würd mich mal intressieren obs bei euch auch so lannnnnnggggeeee gedauert hat.

Gruߟ sauger


- squaredancer - 22.05.2006

Ich hab bisher nur 1x über bike-teile.de was gekauft (Steuerkettenspanner), das hat rasant und bestens geklappt.

Zuerst hatte der Verkäufer mir einen A-Modell-Spanner geschickt, auf Nachhaken dann noch den vom D-Modell hinterher. Den falsch geschickten durfte ich dann sogar behalten...

Bike-teile ist ja aber ne Plattform, auf der sich verschiedene Verkäufer rumtreiben. Da kommt's natürlich auf den einzelnen an (wie bei ebay ja auch)


- sauger64 - 23.05.2006

heute hat sich mal einer gemeldet,Zahlungseingang bei den 2 Wochen unglauglich Shocked


- squaredancer - 23.05.2006

Hi,

so ähnlich war es bei mir auch, aber das ist eben nicht richtig, denn die lassen sich nur zu viel Zeit. Ich habe da einfach mal angerufen und dem Feuer unterm A. gemacht. Ich sagte ihm, etweder er schickt die Teile jetzt raus, oder ich melde den Vorgang bei der Plattform. Und nun ging es ruck zuck.

Ich muߟte dann nur leider die Teile wieder zurückgeben und da waren es gleich mal wieder vier Wochen.

Patrick


- sauger64 - 23.05.2006

Hi

habe heute wieder eine e-mail von Witte bekommen,hat probleme mit der Post meine lang ersehnte Ware liegt immer noch da,echt schade Evil

Gruߟ


- sauger64 - 24.05.2006

Hi und wieder was neues


Sehr geehrter Kunde,

ich habe eben Probleme mit meiner DHL - Abholung bzw. Versandmaterialien.

Ihr Paket ist noch hier.
Ich werde wahrscheinlich in urzeitlicher Manier die Pakete morgen zur Post selbst hinbringen.
Sollte also morgen rausgehen.

Mit freundlichen Grüߟen
Hans Witte

also besser vorher fragen ob das teil dieses Jahr noch ankommt

Gruߟ sauger


- sauger64 - 30.05.2006

Hi

Motorrad Linke ist noch schlimmer,seit letzte Woche soll das Paket unterwegs sein,selbst bei Hermes wo rüber es verschickt worden ist,weiߟ keiner wo das Paket ist,warte jetzt schon 4 Wochen auf dieses Paket :flop:


- sauger64 - 01.06.2006

Hi
es gibt dort auch Händler die müߟen wegen Ihrer schnelligkeit auchmal erwähnt werden,hier gibts super teile und günstig Lieferung keine 24 Stunden dank UPS

M.Damaschke Gebrauchtteile und zubehör

sehr zu empfehlen

Gruߟ sauger


- sauger64 - 19.06.2006

Hi
hab mir mal wieder was bei Witte 2 Rad bestellt,auch diesmal wieder 3 Wochen lieferzeit Evil Evil Evil


- squaredancer - 19.06.2006

sauger64\;p=\"15828 schrieb:Hi
hab mir mal wieder was bei Witte 2 Rad bestellt,auch diesmal wieder 3 Wochen lieferzeit Evil Evil Evil

Du lernst aber auch nicht Mr. Green Mr. Green


- lynato` - 19.06.2006

sauger64\;p=\"14258 schrieb:Hi
es gibt dort auch Händler die müߟen wegen Ihrer schnelligkeit auchmal erwähnt werden,hier gibts super teile und günstig Lieferung keine 24 Stunden dank UPS

M.Damaschke Gebrauchtteile und zubehör

sehr zu empfehlen

Gruߟ sauger

ich kann von damaschke nur abraten.. nichts von ihm kaufen!


- sauger64 - 01.06.2007

Hi

heute musste ich mal wieder feststellen das bei Bike-Teile viele sachen drin stehen die der Händler noch nicht gelöscht hat Crying or Very Sad

seit 4 Wochen steht da ein 17" Vorderrad drin leider schon verkauft
ein Tank leider schon verkauft usw

echt schade da sucht man denkt man hats endlich gefunden und dann schon verkauft.

Gruss Wink