![]() |
|
Neuzugang aus Heilbronn - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Neuzugang aus Heilbronn (/showthread.php?tid=6154) Seiten:
1
2
|
Neuzugang aus Heilbronn - Sim - 10.02.2010 Soo schönen guten Abend! Ich bin der Simon aus dem kleinem Heilbronn nahe Stuttgart in Baden-Württemberg, bin 21 Jahre jung und studiere Automotive Systems Engineering (Fahrzeugtechnik :p). Durch glückliche Umstände bin ich an eine GPZ 500 S (93) gekommen und hoffe auch meinen Führerschein fürs Mopped demnächst fertig zu bekommen (drecks Wetter -.-), nachdem ich ihn mit 18 aufgrund Fahrlehrerschwund nicht zuende gemacht habe Ich hoffe bei euch hier vieel über das Ding zu lernen und kann mich damit vielleicht irgendwann revangieren Wünsch euch viel Spaß mit mir. Gruß Simon Re: Neuzugang aus Heilbronn - wepps - 10.02.2010 Hallo Simon, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Neuzugang aus Heilbronn - MrCoffee - 10.02.2010 Hey Servus, ein herzliches welcome aus Nürnberg, ist ja nicht so weit weg, vllt kann man ja mal gemeinsam fahren. Grüßla Re: Neuzugang aus Heilbronn - Guardian - 10.02.2010 Hi Simon, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir eine Menge Spaß bei uns und viel Glück beim Lappen. Gruß Sebastian Re: Neuzugang aus Heilbronn - gpz-norden - 10.02.2010 Moinsen, herzlich willkommen hier im Forum Sascha Re: Neuzugang aus Heilbronn - Rainbow Kid - 10.02.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier!! Oh Gott, noch so ein studierender Simon, nehmt Deckung leute *rofl* Re: Neuzugang aus Heilbronn - tunnelratte - 10.02.2010 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und wenn de denn darfst natürlich ooch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Neuzugang aus Heilbronn - Morpheus - 11.02.2010 Servus aus Landshut Dann hoff mal das das Wetter bald Führerschein tauglich ist Rainbow Kid schrieb:Oh Gott, noch so ein studierender Simon, nehmt Deckung leute *rofl* Da musst du und die anderen Damen euch wohl mehr vor Deckung in Deckung nehmen Re: Neuzugang aus Heilbronn - kle-driver - 11.02.2010 Hi, willkommen hier, da Du ja nicht weit weg wohnst, können wir ja mal ne Runde zusammen drehen. Viel Spaß bei uns und auf der Straße Re: Neuzugang aus Heilbronn - Rubino - 11.02.2010 Herzlich Willkommen Namensvetter, bei dem verrückten Haufen hier. Lass dich vom kleinen Regenbogenkind nich verwirren, die will nur spielen Morpheus schrieb:Da musst du und die anderen Damen euch wohl mehr vor Deckung in Deckung nehmenDa hab ich als "alter Hase"(in dem zusammenhang eher: "alter Rammler") immer noch vorrecht Weißt doch: Wenn hier einer meine AnnA nass macht .... Gruß Rubino Re: Neuzugang aus Heilbronn - R4V3BROT - 11.02.2010 Herzlich Willkommen! Endlich mal einer aus der Nähe Re: Neuzugang aus Heilbronn - Gombie - 11.02.2010 Servus Simon, hier wirst Du bei technischen Fragen schnell und kompetent geholfen, aber auch bei Fragen die nix mit unser Aller Hobby zu tun haben geben wir gerne unseren Senf dazu Schönen Gruß aus NRW Stefan PS: Wir können alle besser gucken als lesen, also
Re: Neuzugang aus Heilbronn - justup - 11.02.2010 Hallo Simon, herzlich Willkommen hier bei uns.
Re: Neuzugang aus Heilbronn - Martin (webmaster) - 11.02.2010 ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen, verschneiten Zentrale Re: Neuzugang aus Heilbronn - Rainbow Kid - 11.02.2010 Rubino schrieb:Herzlich Willkommen Namensvetter, bei dem verrückten Haufen hier. Hey, hey, zieht mich hier nicht schon wieder in irgendwas rein ja |