![]() |
|
Der neue der auf der Suche ist ! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Der neue der auf der Suche ist ! (/showthread.php?tid=6144) Seiten:
1
2
|
Der neue der auf der Suche ist ! - devilvirus1979 - 07.02.2010 Hi leute , bin der Marcus aus Mönchengladbach und fahre eigentlich eine GPZ 900R und bin auf der suche nach ner günstigen 500S für meine Frau . und einer Vorderradfelge von der EX500D. Hoffe auf gute Freunde und gute Laune ! LG Marcus Re: Der neue der auf der Suche ist ! - sauger64 - 07.02.2010 Hi wünsche dir viel spass hier Gruss Guido Re: Der neue der auf der Suche ist ! - siewerling - 07.02.2010 Willkommen und viel Glück bei der Suche! Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Rubino - 07.02.2010 Herzlich Willkommen, hier wirst du bestimmt auf ein paar "alte bekannte" stoßen Was solls denn werden für deine Frau ? Ne A, ne D, oder egal .... Gruß Rubino Re: Der neue der auf der Suche ist ! - GL_Corona - 07.02.2010 Moin, Ich weiß jetzt nicht was für Felgen Pakonti in seinem Lager hatte und ob die noch da sind, er meldet sich bestimmt noch. Die Frage nach A oder D ist natürlich wichtig, die A hat eine 16" die D eine 17" Felge..... Herzlich willkommen Re: Der neue der auf der Suche ist ! - wepps - 07.02.2010 Hallo und herzlich Willkommen. Gruß Wepps Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Pakonti - 07.02.2010 GL_Corona schrieb:Moin,MELDUNG Hi Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche viel Spass hier. Eine D Felge Liegt noch im Keller bei mir. Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Rubino - 07.02.2010 Pakonti schrieb:Eine D Felge Liegt noch im Keller bei mir.Wenn du wüsstest was die "bösen bösen 900R-Fahrer" damit anstellen ... Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Pakonti - 07.02.2010 Rubino schrieb:Pakonti schrieb:Eine D Felge Liegt noch im Keller bei mir.Wenn du wüsstest was die "bösen bösen 900R-Fahrer" damit anstellen ... Dann sag ich dir das ich das weiss Re: Der neue der auf der Suche ist ! - gpz-norden - 07.02.2010 Moinsen, herzlich willkommen im Forum... Hier wird Ihnen geholfen Grüße, Sascha. Re: Der neue der auf der Suche ist ! - GL_Corona - 07.02.2010 Bernd, auf dich ist Verlass Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Rainbow Kid - 07.02.2010 Moin, und herzlich Willkommen hier! Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Schaitan - 07.02.2010 Yeah, die GPZ Gemeinde wechselt nur den Hubraum, nicht das Kürzel. Viel Erfolg bei der Suche. Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Dudu - 07.02.2010 Hallöle aus Hannover...hab da noch was günstiges... 1800 VB 19.000 gelaufen... D Modell...is n liebhaber preis... Re: Der neue der auf der Suche ist ! - Trejvic - 07.02.2010 Falls du über eine Visitenkatze hierher gefunden haben solltest, stammt sie wahrscheinlich von mir. Hab in Mönchengladbach schon mehrere 500er gefunden. Viel Spass jedenfalls hier im Forum und natürlich auch auf der Straße (gilt für euch beide). |