![]() |
Jüngster Neuzugang im Forum! - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Jüngster Neuzugang im Forum! (/showthread.php?tid=6053) |
Jüngster Neuzugang im Forum! - TheDarkAvanger - 04.01.2010 Mahlzeit,... Dann möchten wir doch mal kurz unsere (wahrscheinlich) jüngste Forums-Userin vorstellen. ![]() Die kleine Zuri ist jezt noch nicht einmal 24 Stunden alt. ![]() [attachment=0] Gruß Dark und Bella PS: Noch interessiert Sie sich nicht so wahnsinnig für die GPZs, aber das kommt bestimmt noch. ![]() ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Gombie - 04.01.2010 Na dann >Herzlich Willkommen Zuri ![]() Viel Glück beim Führerschein und in den 18 langen Jahren vorher ohne Lappen, aber Mom & Dad nehmen Dich bestimmt vorher schonmal als Sozia mit. Den stolzen Eltern die besten Wünsche und noch ein kleiner Bekleidungstip (frühkindliche Prägung ist wichtig!):BILD Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - gpz-norden - 04.01.2010 Hi Thomas, das nenne ich mal einen gelungenen Start in das Neue Jahr. Euch beiden herzlichen Glückwunsch und ein fröhliches Willkommen dem neuen Erdenbürger. Sascha. Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Pakonti - 04.01.2010 HI Ja da schau hin. Gute Arbeit und ein Herliches Willkommen bei uns an denn kleinen Krapfen ![]() Hast klasse hin bekommen. Lieben Gruß Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Overdose - 04.01.2010 *winkt* Gratuliere!!! Zitat:jüngste Forums-Userin vorstellenDa wird sich Rubino aber freuen!!! ![]() Soll ich jetzt sagen - "weiter so und immer schön senkrecht bleiben"? ![]() ![]() So long. Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - wepps - 04.01.2010 Meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide. Besser kann das Jahr nicht beginnen. Dann wünsch ich euch viel Spaß mit eurer kleinen Zuri und das ihr alle Gesund bleibt. Gruß Wepps Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Martin (webmaster) - 04.01.2010 auch von mir und Margit die herzlichsten Glückwünsche !!! Aber der Wechsel auf schwarze Babyausstattung muss noch vollzogen werden ![]() ![]() ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Sepp4780 - 04.01.2010 Meinen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein freundliches ![]() PS Toller Name übrigens Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Ogrim - 04.01.2010 Martin (webmaster) schrieb:Aber der Wechsel auf schwarze Babyausstattung muss noch vollzogen werden ![]() ![]() ![]() Mein erster Gedanke war auch "Die Klamotten sind viel zu rosa für eine Mini-Dark" Hier noch ein Bekleidungstipp meines Neffen: Klick mich Ansonsten: Weiter so! ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Fle>< - 04.01.2010 Hey super!! Alles Gute euch 3en auch von mir für die kommenden Jahre (vor allem viele Nerven für die schlaflosen Nächte, vorm Führerschein kommen ja mal die Zähne ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Gilli - 04.01.2010 Hey Dark und Bella , das habt ihr super hinbekommen , glückwunsch zum Nachwuchs.Wenn Zuri erstmal die langen Beine vom Papa hat und dazu die tollen Mutterzüge, hat der Papa viel zu tun . Dark würde schon mal sparen für ne Doppelläufige , da kommt viel arbeit auf dich zu ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - mystery1988 - 04.01.2010 Von mir auch alles gute =) Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - sauger64 - 04.01.2010 Herzlichen Glückwunsch euch dreien Gruss Guido Anette und Pascal Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Rainbow Kid - 04.01.2010 Oh, was für eine süße Maus ![]() Dann mal herzlichen Glückwunsch an euch beide!! Gibt's jetzt einen Kindersitz für die Zette?? ![]() Re: Jüngster Neuzugang im Forum! - Manue587 - 04.01.2010 natürlich von mir auch alles gute ![]() ![]() ![]() ![]() |