GPZ Forum
Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest (/showthread.php?tid=6052)

Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Sepp4780 - 03.01.2010

Frohes neues für die ganze Forumsgemeinde... Hoffe ihre seid gut rübergerutscht.
Da ich ja meine GPZ verkauft habe fehlte mir ein geeignetes Winterprojekt, denn die neue gebrauchte ZR-7 läuft ohne zu schrauben Dance

Kurzerhand haben wir beschlossen... Wir bauen uns ein Nest... ein Nestchen fürs Mopped wird es dann endlich auch geben.

Am 17.11. war Baubeginn 4 Wochen später am 19.12. gabs schon das Richtfest im Schnee. Es schneit eigentlich nie hier in Hamburg... warum ausgerechnet diesen Winter Evil

Naja hier mal ein paar Bildchen...

Achso.. wenn alles gut geht können wir zum HanseJamboree in Henstedt-Ulzburg 2010 schon ein Bierchen auf meiner Terasse kippen Dance

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - gpz-norden - 03.01.2010

Hi Sepp,

das sieht gut aus; haben wir vor knapp 4 Jahren auch angefangen... und natürlich auch beendet. Da steht doch 'ne Kanne Bier drauf, wenn wir mal in Deine Nähe kommen...Allerdings kannst Du die Kanne auch nach Norden tragen... beim Treffen hier bei uns.

Schickes Haus, weiter so Clap

Achja, immer dran denken: die Garage kann nicht groß genug sein Dance

[Bild: http://www.gibts-doch-garnicht.de/uploads/PimpMyGarage.png]

Sascha

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Sepp4780 - 03.01.2010

Uns gehört ja nur die Hälft.. Aber ne Doppelhaushälfte ist mathematisch gesehen auch nur ein Haus...

Habt Ihr denn fürs Nordentreffen schon ne Terminvorstellung?

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - gpz-norden - 03.01.2010

Sepp4780 schrieb:Uns gehört ja nur die Hälft.. Aber ne Doppelhaushälfte ist mathematisch gesehen auch nur ein Haus...

Habt Ihr denn fürs Nordentreffen schon ne Terminvorstellung?

Jepp, ist aber noch ein Geheimnis... neeeeee, schätze mal das letzte Wochenende vor dem Sommerferienstart in Niedersachsen...

Und im April wollen wir unsere Tour um Oldenburg noch mal versuchen... schaun wir mal, alles zu seiner Zeit...

Grüߟe, Sascha

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Guardian - 04.01.2010

Na das sieht doch schon mal gut aus...
Wünsche euch viel Spaß beim Bau.

@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Gilli - 04.01.2010

Guardian schrieb:@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian

Wiso ???

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - angelet - 04.01.2010

Gilli schrieb:
Guardian schrieb:@ gpz-norden Solange das Nordentreffen nachm 26.06 ist bin ich zufrieden. Vorher wäre ganz ganz schlecht.

Gruߟ
Sebastian

Wiso ???

Vor dem 26.06.2010 wird er niemals eine gültige Fahrerlaubnis für die GPZ bekommen. Big Grin

Und sein einziges Ziel ist endlich bei einem Treffen selber mitfahren zu können. Laughing

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Pakonti - 04.01.2010

Moin.
Sepp da gehts dir ja wie mir, nur das ich ausgebaut habe.
War froh das alles fertig war jetzt muss nur noch eingezogen werden. Du scheinst ja noch mittendrin zu sein. Cool

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Guardian - 04.01.2010

angelet schrieb:
Gilli schrieb:

Gruߟ
Sebastian

Wiso ???

Vor dem 26.06.2010 wird er niemals eine gültige Fahrerlaubnis für die GPZ bekommen. Big Grin

Und sein einziges Ziel ist endlich bei einem Treffen selber mitfahren zu können. Laughing

Japp,
so kann mans sagen.
Wenn man am 26.06 Burzeltag hat siehts mitm fahren vorher schlecht aus. Crying or Very Sad
Naja irgendwann wird es wohl schon klappen...

Gruߟ
Sebastian

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Sepp4780 - 04.01.2010

na ich nenne finde eher wir stehen am Anfang... Und bei dem Wetter weigern sich die Leute zur Arbeit zu kommen.

Re: Winterprojekt der anderen Art..oder wir bauen uns ein Nest - Sepp4780 - 18.01.2010

Immernoch Baustopp so ein scheiߟ Winter!!! Evil Evil Evil

Kann mal einer den Frühling vorbeischicken?