![]() |
Servus aus München - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Servus aus München (/showthread.php?tid=5790) |
Servus aus München - squaredancer - 30.09.2009 Möchte mich vorstellen. Ich heisse Michael, bin 39 Jahre alt, Besitze eine GPZ900R, eine Suzuki RF900R und kümmere mich auch um die GPZ500S meines Bruders (weswegen ich auch hier "auftauche" ![]() Da ich durch meine GPZ "vorbelastet" bin, mache ich relativ viel selbst am Moped und werde mich sicherlich wegen der 500er auch hier "rumtreiben". Gruß Michael Re: Servus aus München - tunnelratte - 30.09.2009 moinsen michael, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch mit den beeden zettis auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Servus aus München - squaredancer - 30.09.2009 Willkommen im Chaos-Club ![]() Re: Servus aus München - Rainbow Kid - 30.09.2009 Moin, und herzlich Willkommen hier xD viel Spaß weiterhin beim Schrauben und Fahren ![]() Re: Servus aus München - Nomis - 30.09.2009 Hiho! Willkommen hier im Forum. GPZ 900R und 500S - da springt doch noch irgendsoein Reiter hier rum, der die gleichen Pferde im Stall stehen hat...wie hieß der Typ doch gleich? Achja - das is der Rote, der hier grade aus lauter Langeweile (er nennt das irgendwie anders) das ganze Forum unterhält! Gruß Simon2 Re: Servus aus München - Morpheus - 30.09.2009 Das die Truppe lustig ist weiß ja jetzt scho ![]() Servus aus Landshut ![]() Re: Servus aus München - Rubino - 30.09.2009 Herzlich willkommen Wirst dich bei der "kleinen" Schraubertechnisch wie zuhause fühlen. Ist sogar teilweise noch wesentlich Wartungsfreundlicher ![]() Gruß Rubino Nomis schrieb:Achja - das is der RoteKommunisten ? ![]() Re: Servus aus München - squaredancer - 30.09.2009 Vielleicht kennen wir uns ja schon aus dem anderen GPZ-Forum? Oder sogar vom Treffen in Altenkirchen? Gruß Edit: Wird sich rausstellen... Muß am WE das LKL wechseln. Vielleicht kennen wir uns ja schon persönlich? Warst du in Altenkirchen, beim GPZ-Treffen? Re: Servus aus München - wepps - 30.09.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Servus aus München - Rubino - 30.09.2009 Nemesis schrieb:Vielleicht kennen wir uns ja schon aus dem anderen GPZ-Forum? Ich heiß da genauso wie hier ![]() In Altenkirchen war ich leider nicht, hat dies Jahr nicht solln sein ![]() Re: Servus aus München - gpz-norden - 30.09.2009 Moinsen und herzlich willkommen hier im Forum; viel Spaß, Sascha ![]() Re: Servus aus München - siewerling - 01.10.2009 Hallo und herzlich Willkommen! ![]() Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: Servus aus München - Pakonti - 01.10.2009 Moin. Herzlich Willkommen hier bei uns. ![]() Re: Servus aus München - Guardian - 06.10.2009 Hallo Michael, herzlich Willkommen bei uns. Hoffe du hast ne Menge Spaß bei uns und mit deinem Fuhrpark. Gruß Sebastian Re: Servus aus München - screwdriver - 07.10.2009 Hallo, und ein herzliches Willkommen hier bei uns - viel Spaß mit der 900er und der halben ![]() |