![]() |
Hallo aus Niedersachsen - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo aus Niedersachsen (/showthread.php?tid=5748) Seiten:
1
2
|
Hallo aus Niedersachsen - squaredancer - 21.09.2009 Hallo Biker und Bikerinnen! Ich bin der Michael. Ich bin 35, und wohne bei Oldenburg. Nachdem ich nun meine "yamaha" 550XJ abgestoßen habe, bin ich zu einer 95er GPZ gewechselt. Ich fand das Modell schon immer ziemlich cool, und hoffe auf gute Zusammenarbeit ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - wepps - 21.09.2009 Hi Michael, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Hallo aus Niedersachsen - Rainbow Kid - 21.09.2009 Moin !! Herzlich Willkommen aus dem schönen Ostfriesland!! Die Nordlichter-Fraktion wird wieder stärker ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - Biker Conny - 21.09.2009 Nabend Sandman, herzlich Willkommen hier im Forum ![]() Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen. Soo long ... Re: Hallo aus Niedersachsen - Angelheart - 21.09.2009 Hi Michael, Ein herzliches ![]() Toll,das der Norden mal wieder etwas Zuwachs bekommt ![]() Vielleicht trifft man sich ja mal....evtl.ja schon nächsten Monat zur Oldenburg-Tour ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - Pakonti - 21.09.2009 Moin. Herzlich Willkommen hier bei uns. ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - Guardian - 21.09.2009 Moinsen, herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns. Und das mit Zusammenarbeit bekommen wir schon hin. ![]() Gruß Sebastian Re: Hallo aus Niedersachsen - Rubino - 21.09.2009 Herzlich willkommen und viel Spaß ![]() Gruß Rubino Re: Hallo aus Niedersachsen - tunnelratte - 22.09.2009 moinsen, ein metaller mehr? (enter) sandman von metallica*mir einbild* herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlcih ooch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Hallo aus Niedersachsen - angelet - 22.09.2009 Ein herzliches Willkommen ![]() Natürlich wollen wir ![]() ![]() ![]() LG angelet Re: Hallo aus Niedersachsen - squaredancer - 22.09.2009 Nette Grüße aus Heusweiler. Willkommen im CLUB...lach Viel Spaß wünsche ich Dir. gruß Re: Hallo aus Niedersachsen - Ogrim - 22.09.2009 Auch von mir ein recht herzliches Hallo und Willkommen im weltbesten Forum mit der weltschönsten Maschine! ![]() GPZ500 schrieb:Nette Grüße aus Heusweiler. Sag mal GPZ500, kopierst du deine Posts? ![]() ![]() ![]() tunnelratte schrieb:ein metaller mehr? (enter) sandman von metallica*mir einbild* ![]() ![]() ![]() Ging mir auch als erstes durch den Kopf, direkt gefolgt vom Blind Guardian Cover von Mr. Sandman ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - torfmull - 22.09.2009 Herzlich Willkommen!!! ![]() Re: Hallo aus Niedersachsen - siewerling - 22.09.2009 Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte! ![]() Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: Hallo aus Niedersachsen - gpz-norden - 24.09.2009 Moinsen, herzlich willkommen hier im Forum ![]() ![]() Grüße, Sascha |