![]() |
...meins,meins,meins :-)) - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: ...meins,meins,meins :-)) (/showthread.php?tid=5705) Seiten:
1
2
|
...meins,meins,meins :-)) - DieKleene - 13.09.2009 Ja Tach auch!!! Tja,wat soll ich sagen??Seit einer Woche hab ich nu auch ne GPZ...und die geb ich nie wieder her ![]() Sie ist von `95,ist rot lackiert mit lila Aufkleber(ja natürlich folgen Fotos),hat ca36.000 km runter und ist einfach super!!!Ich hab erst letztes Jahr im Mai meinen Schein gemacht und fuhr dann ne Suzuki Savage 650 ls.War aber von anfang an keine Liebe auf den ersten Blick....sie war schön,klar,aber durch den breiten Lenker(920mm) nicht wirklich Kurventauglich.Für`n Anfänger doof... Dann hatte ich für ne Woche ne kleine GPZ 305.Zuerst riss der Antriebsriemen,dann die Steuerkette und nu stehtse inne Garage. Mit der neuen bin ich innerhalb von 3 Tagen ca 800km gefahren ![]() Jo,das war es auch erstmal....bin auf jeden Fall vom Mopped begeistert!! Tschö,Die Kleene ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - wepps - 13.09.2009 Hi Kleene, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: ...meins,meins,meins :-)) - _Angel_ - 13.09.2009 dann sag ich ma herzlich willkommen und viel spaß Re: ...meins,meins,meins :-)) - DieKleene - 13.09.2009 _Angel_ schrieb:dann sag ich ma herzlich willkommen Dankeschön!!!! Hab hier im Forum schon echt viel nützliches gelesen ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - torfmull - 13.09.2009 Herzlich Willkommen bei uns!!! ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - SoftCell - 13.09.2009 ja auch mein hallo und <3 lich willkommen. ich möcht meine auch nicht mehr hergeben. ist ein cooles teil dass richtig laune macht. leider kann ich im moment nicht fahren. war beim kieferchirurgen und hab dicke backen. da bekomm ich den deckel nicht aufm kopp. wenn wir jetzt in spanien wären, könnt ich auch ohne helm fahren. viel spass hier im forum, hab auch schon gute unterstützung hier erfahren ![]() ![]() ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - gpz-norden - 13.09.2009 Moinsen und herzlich willkommen im Forum. Sascha ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - Pakonti - 13.09.2009 Moin. Herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spass hier bei uns ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - lorasoft - 13.09.2009 Ein Herzliches Moin Moin aus dem Nordem. Viel Spaß bei uns im Forum LG Franzi Re: ...meins,meins,meins :-)) - Guardian - 13.09.2009 Hi und herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du hast hier und mit deiner kleinen eine Menge Spass. Gruß Sebastian Re: ...meins,meins,meins :-)) - siewerling - 14.09.2009 Hallo und herzlich Willkommen! ![]() Gruß aus der Pfalz! :ugeek: Re: ...meins,meins,meins :-)) - screwdriver - 14.09.2009 Hallo, DieKleene, schön, dass du zu uns gefunden hast ![]() ![]() Re: ...meins,meins,meins :-)) - tunnelratte - 14.09.2009 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich ooch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: ...meins,meins,meins :-)) - Rubino - 14.09.2009 Herzlich Willkommen Wieder eine ex-eLSe-Treiberin. An dem Lenker kann das mit der Kurventauglichkeit kaum gelegen haben. Meiner war 1007mm und da haben mich nur die früh kratzenden Rasten gestört (Ich hatt auch ma eine..) Aber stimmt scho' , mit der 500er machts wesentlich mehr Spaß. Gute Wahl ![]() Viel Spaß mit dem "neuen Geschoss" Re: ...meins,meins,meins :-)) - Rainbow Kid - 14.09.2009 Moin! Und herzlich Willkommen hier! Wünsch dir weiterhin viel Spaß und frohes Schaffen mit deiner Zette ![]() |