![]() |
|
Meine Vorstellung - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Meine Vorstellung (/showthread.php?tid=5490) Seiten:
1
2
|
Meine Vorstellung - hang-loose-hh - 03.08.2009 Hi..... fahre seit 2000 meine kleine GPZ, die schon einiges durchgemacht hat... 2 x umgefahren, davon 1 x im April d.J. mit Fahrerflucht.... Die Verkleidung hat sehr gelitten und mit Hilfe eines Kumpels und meinem Einsatz ist sie wieder einsatzbereit und hat eine schwarze Farbe angenommen. Man sieht es, dass es selbst gemacht ist, aber trotzdem bin ich stolz darauf. Meine alte Dame - Baujahr 89 - hat immer alles gegeben und ich bin super zufrieden mit ihr gewesen in den letzten 9 Jahren. So, jetzt werde ich mich erst einmal hier weiter umsehen im Forum und wünsch Euch allen allzeit gute Fahrt. Lieben Gruß Ute Re: Meine Vorstellung - wepps - 03.08.2009 Hi Ute, na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche Dir hier viel Spaß. Gruß Wepps Re: Meine Vorstellung - squaredancer - 03.08.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti Re: Meine Vorstellung - Rainbow Kid - 03.08.2009 Herzlich Willkommen hier!! Hast ja lange gebraucht bis du zu uns gefunden hast Re: Meine Vorstellung - gpz-norden - 03.08.2009 Moinsen, herzlich willkommen in die Hansestadt... Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt,Sascha Re: Meine Vorstellung - Biker Conny - 03.08.2009 Moin Ute, HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Soo long ... Re: Meine Vorstellung - Guardian - 03.08.2009 Hallo, herzlich hier.Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. *smileytestmodusan* Wir freuen uns natürlich immer über Bilder *smileytestmodusaus* Gruß Sebastian Re: Meine Vorstellung - Pakonti - 04.08.2009 Moin Ute. Lieber Spät als nie wa. Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche viel Spass hier. Dir allzeit gute Fahrt. Re: Meine Vorstellung - hang-loose-hh - 04.08.2009 Guten Morgen! Danke für die nette Begrüßung von Euch! Falls jemand von Euch in meiner Nähe wohnt, so würde ich mich freuen, wenn man viell. mal zusammen fährt! Genialen Start für Euch in diesen Dienstag. Das Wetter soll ja besser werden, es sind meine letzten Urlaubstage; meine Tochter ist mit ihrem Freund in Stralsund unterwegs, meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen, aber meine alte Dame und ich werden nachher auf jeden Fall los Liebe Grüße Ute Re: Meine Vorstellung - wepps - 04.08.2009 hang-loose-hh schrieb:Falls jemand von Euch in meiner Nähe wohnt, so würde ich mich freuen, wenn man viell. mal zusammen fährt!Kannst ja schon mal hier in der Mitgliederkarte nachsehen wer bei dir in der Nähe wohnt. hang-loose-hh schrieb:.....meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen...Tankrucksack ??? Gruß Wepps Re: Meine Vorstellung - Pakonti - 04.08.2009 wepps schrieb:hang-loose-hh schrieb:hang-loose-hh schrieb:.....meine Katze weigert sich mit mir was zu unternehmen...Tankrucksack ??? :text-lol: Re: Meine Vorstellung - tunnelratte - 04.08.2009 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich auch auf der straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte Re: Meine Vorstellung - siewerling - 06.08.2009 Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Gruß aus der Pfalz! Re: Meine Vorstellung - Sepp4780 - 07.08.2009 Willkommen in unserer heilen Welt LG aus Norderstedt Sebastian Re: Meine Vorstellung - Hawk - 07.08.2009 Moin Moin und herzlich Willkommen hier bei uns Und ab jetzt die Zette nicht mehr umschmeissen, ok ?? grins |