![]() |
|
Neuer KLE Driver - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Neuer KLE Driver (/showthread.php?tid=5397) |
Neuer KLE Driver - squaredancer - 19.07.2009 Hallo, bin neu hier und habe ne KLE mit nem GPZ 500 Motor, fahre die jetzt 2 Jahre, davon ein halbes nur in der Gagrage( zerlegt und aufpoliert). Wohne in NWM habe Frau und Kind und werde im Oktober 33. Hab auch noch ne ETZ 150 zu stehen, auch so ein Schmuckstück. MfG Rene alias Sprotte Re: Neuer KLE Driver - Pakonti - 19.07.2009 Moin Rene Herzlich Willkommen hier bei uns. Da wird sich aber einer ganz dolle Freuen *G* Ist deine KLE auch Rot??? *mitservoständer* :rolf: :keks: Dann wünsch ich dir hier bei uns viel Spass. Re: Neuer KLE Driver - MrCoffee - 19.07.2009 Na dann mal Servus Rene und Grüße aus Nürnberg und viel Spaß hier im Forum. Gruß Rene Re: Neuer KLE Driver - squaredancer - 19.07.2009 Hallo aus dem Norden, nein meine ist Tiefschwarz mit nem Kawasaki grünem Rahmen(Stolz) selber gemacht und ist jetzt schon so fast ein Supermoto (fast) das Heck wurde verändert und ohne Verkleidung ist sie schonmal. Hab noch so einiges vor mit ihr, muß aber bis zum August nach den TÜVern hin sonst ist ne Komplett Abnahme dran. Re: Neuer KLE Driver - Angelheart - 19.07.2009 Herzlich Willkommen bei uns Rene Viel Spaß hier und mit Deiner Kle Da wird sich unser Driver aber freuen wenn er das liest Re: Neuer KLE Driver - Tommi1979 - 19.07.2009 Willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß mit uns und, lass doch mal Bilder sprechen!!! Grüße aus Nürnberg, Tommi 8) Re: Neuer KLE Driver - gpz-norden - 19.07.2009 Moinsen von der Nordseeküste an die Ostseeküste.. schön habt ihr es da. Herzlich willkommen im Forum, Sascha Re: Neuer KLE Driver - Guardian - 20.07.2009 Hallo Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. Ps: Auf die Fotos von deiner KLE bin ich ja mal gespannt, wie so ein grüner Rahmen in Kombination mit schwarzer Verkleidung aussieht. Gruß Sebastian Re: Neuer KLE Driver - Martin (webmaster) - 20.07.2009 Guardian schrieb:Hallo Au nee, Ihr bringt den KLE-Driver noch auf Ideen... Herzlich Willkommen von administrativer Ebene Re: Neuer KLE Driver - wepps - 20.07.2009 Hi Sprotte, herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Gruß Wepps Re: Neuer KLE Driver - tunnelratte - 20.07.2009 moinsen, herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich ooch auf der straße. grüße aus der oberpfalz tunnelratte PS: ich höre im hintergrund schon so ein grummeln von wegen: "Luke ähhh Rene, ich bin dein Vadder" bzw "...es kann nur einen geben..." :rolf: :rolf: :rolf: Re: Neuer KLE Driver - kle-driver - 20.07.2009 Moin Sprotte, herzlich willkommen hier bei uns. Jetzt ist zwar meine Monopol-Stellung dahin, dafür bin ich auch nicht mehr so alleine @Martin: Meine bleibt ROT @Angelheart: Ich bin mir noch nicht sicher, Freude, oder Platzhirschdenken @Pakonti: Das mit der Servo am Ständer is nix, fahr ja keine Gold Wing oder so. edit: @Tunnelratte: Stimmt, es kann nur EINEN KLE-DRiVER geben!!!! Grüßel Roman, der mit der Roten Re: Neuer KLE Driver - NetrunnerAT - 20.07.2009 Willkommen ^_^ ich denk das ist noch die Aktivste 500twin Community, deshalb krebs ich mit der ER-5 hier auch herum ^_^ Re: Neuer KLE Driver - Rubino - 20.07.2009 Herzlich Willkommen Aus solidarität müsstest du den Ständer eigentlich Grün lackieren :rolf: Gruß Rubino Re: Neuer KLE Driver - Rainbow Kid - 20.07.2009 Und von mir einfach nochmal ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß hier! (Und den wirst du haben xD ) |