![]() |
|
Back to the roots - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Back to the roots (/showthread.php?tid=5300) |
Back to the roots - gpz-norden - 29.06.2009 Moinsen, habe mir endlich einen gaaaanz persönlichen Traum erfüllt. Leider musste dafür die Fazer weichen; aber die hat nun das liebevolle Hinterteil einer guten Bekannten im Nacken... Dafür habe ich nun wieder zwei Zylinder.... so soll es doch sein So denn, hier nun die Neue: eine R1150 GS in schwarz, 26.000km gelaufen, einiges an Zubehör.... auch Koffersystem. Klasse Sitzposition dank Wunderlich- Sitzbank mit Geleinlage... Drehmoment bis der Arzt kommt... Und das schönste: nie wieder Kette fetten, reinigen, Satz wechseln... :lach: Achja, mein Kennzeichen habe ich natürlich behalten... Grüße, Sascha Re: Back to the roots - gpz86 - 29.06.2009 glückwunsch, nette BWM, wenn auch leider micht zum kurvenfressen gebaut viel spass und ich hoffe dass du uns erhalten bleibst! Re: Back to the roots - joerch - 29.06.2009 Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf: Wichtig bei der 1150 ist zu beachten das der Motor nich vollgasfest ist, also auf der Bahn kein Dauervollgas. Re: Back to the roots - GL_Corona - 29.06.2009 und auch so eine schöne Schwarze, wadd´n geiler Hobel joerch schrieb:Da kenn ich einige Leutz die das mit dem Kurvenfressen anders sehen :rolf: Ih habe ja schon einiges von der BMW gehört, aber dass sie nicht vollgasfest ist nicht :hae: Mein Chefe hatte sich damals eine 1200GS gekauft und sie von München nach Rothenuffeln am Stück mit vollen Hahn nach Hause gefahren und sagte : die hat ja noch Garantie, das muss sie abkönnen! Und sie konnte das. Hat sich da was geändert ? Re: Back to the roots - Puchfreak - 29.06.2009 glückwunsch und ich glaub schon das man damit kurvenfressen kann. Das kann man mit Jedem Motorrad.[Goldwing ist kein Motorrad!!! Das ist ne fahrende Baustelle) Man muss nur fahren können. Und die kann man sicher auch mit vollgas fahren. Sonst tät BMW die sicher schwächer bauen wenn sie das nicht könnte. Re: Back to the roots - Ogrim - 29.06.2009 Nenee, Kurvenfressen is da net möglich mit den Schräglagenbegrenzern da, oh, ups Zylinder Kann dich leider nicht beglühstrumpfen, für mich sind BMWs keine Moppeds sondern Zustände mit Hämorrhoidenschonfunktion *duckundganzschnellwech* @Puchfreak: Noch schwächer?!?! Die bekommen aus ner R850R grad mal 75 PS raus...... Re: Back to the roots - Spezialistz - 29.06.2009 also ich finde die geht ganz gut um die kurven. der vater von nem kumpel hat so eine. aber mit allerhand touratech zeugs, imo, roadbook, scheinwerfer, sitzbank usw. mit seinem 2ten felgensatz mit straßenbereifung geht die ganz gut ums eck. klar, die ist dafür nicht gebaut, aber für ihren einsatzzweck tuts die ja wunderbar. Re: Back to the roots - Rubino - 29.06.2009 Schön is was anderes, aber die Technik die drin steckt stimmt :zustimm: Und Kurventauglich sind die Dinger auch !!! Irgendwann hol ich mir auch mal eine (aber keine GS), stell mich davor und sag "Ich mach dich jetz schön" :ups: gpz-norden schrieb:.... auch Koffersystem. Geil ey, MIT Koffersystem. Hoffe die BMW-Systemkombi liegt auch schon im Sparschwein *duckunweg* Re: Back to the roots - Gilli - 29.06.2009 Oha Sascha, wirst du etwa Alt , dachte erst mit 50. kommt ne BMW Re: Back to the roots - Boa - 29.06.2009 Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? Trotzdem Glückwunsch zum neuen Moep LG Boa Re: Back to the roots - Rubino - 29.06.2009 Boa schrieb:...mal schauen was da noch so kommt Bis zum Möhnesee wird die zu langweilig und er holt sich ne Intruder :rolf: Re: Back to the roots - gpz-norden - 29.06.2009 Moinsen; mit BMW ist es wie mit den Menschen.. entweder man mag sie, oder halt nicht... Gilli schrieb:Oha Sascha, wirst du etwa Alt , dachte erst mit 50. kommt ne BMW Jepp, der Rücken hat u.a. den Ausschlag gegeben... Nein, Quatsch; habe ja früher immer Enduro gefahren und ich muss sagen, die BMW ist die geilste von allen.. Boa schrieb:Sach mal Sascha, kaufst du dir jetzt zu jedem GPZ-Treffen ein neues Moep? Ne ne, das macht die Geldbörse nicht mit... nun muss Ruhe sein... Ogrim schrieb:Nenee, Kurvenfressen is da net möglich mit den Schräglagenbegrenzern da, oh, ups Zylinder Rubino schrieb:Geil ey, MIT Koffersystem. Nein, definitiv nicht.. soweit wird's nun nicht kommen... werde weiterhin bei Polo und Co einkaufen... In Hage können sie einige mal näher betrachten... dann begießen wir die ganze Sache und bedauern die "daheim-gebliebenen" :keks: Grüße; Sascha Re: Back to the roots - Boa - 29.06.2009 gpz-norden schrieb:... dann begießen wir die ganze Sache Juhuu Re: Back to the roots - gpz-norden - 29.06.2009 Ogrim schrieb:@Puchfreak: Noch schwächer?!?! Die bekommen aus ner R850R grad mal 75 PS raus...... Nachtrag... 98 Nm Drehmoment bei 5250 U/min... :lach: :lach: Sascha Re: Back to the roots - Rainbow Kid - 29.06.2009 Und ich dachte du wolltest bis zum Norden-Treffen damit warten. Und ich hab so schön dicht gehalten |