![]() |
|
Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand (/showthread.php?tid=5264) Seiten:
1
2
|
Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - absoluter-Beginner - 21.06.2009 Sers, ich hab doch ein wenig gesucht nach einem reinem GPZ Forum aber zu guter Letzt hab ich ja auch eines gefunden. Ich heiße Sylvio, bin 28 und komme aus Erfurt/Thüringen und bin seit 2 Wochen Besitzer der im Anhang befindlichen Maschine. Habe die Maschine aus erster Hand mit 9800km gekauft, eingetragene 60PS und in einem doch guten Zustand wie ich finde. Als ich sie gesehen habe war ich direkt verliebt und der Verkäufer hatte keine Mühe im Verkaufsgespräch mehr. Bezahlt habe ich 1790 € ich denke das das gerechtfertigt war. Wer weitere Fragen hat, scheue sich nicht diese zu stellen. mfG Sylvio Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Pakonti - 21.06.2009 Hi Herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsche dir viel spass hier. Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - wepps - 21.06.2009 Hi Sylvio, herzlich Willkommen hier. Gruß Wepps Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - gpz-norden - 21.06.2009 Nettes Möppi, herzlich willkommen hier Sascha Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Rubino - 21.06.2009 Herzlich Willkommen Gruß Rubino Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Angelheart - 21.06.2009 Hi Sylvio, Schickes Möpp hast Du da :zustimm: und wie das glänzt......hast extra geputzt und gewienert für's Bild? Viel Spaß damit und auch bei uns im Forum. Lg Annett Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - GL_Corona - 21.06.2009 Hi Sylvio, Endlich wieder eine Schwarze und dann auch noch so eine hübsche Willkommen im Club Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - torfmull - 21.06.2009 Herzlich Willkommen!!! 8) Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Rainbow Kid - 21.06.2009 Herzlich Willkommen hier! Chickes Maschinchen, und ich glaub bei den paar km die die gefahren ist hast du ein gutes Geschäft gemacht Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Martin (webmaster) - 21.06.2009 auch unterm Schwarz steckt eine silberne Grundierung Herzlich Willkommen !! Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - FunTazi - 21.06.2009 Auch aus dem Saarland ein herzliches Willkommen! Übrigens, die Farbe iss egal, hauptsache sie iss schwarz! Gruß FunTazi Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - squaredancer - 21.06.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - Spezialistz - 21.06.2009 hey, herzlich willkommen. meine gpz sah auch mal so aus.. Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - angelet - 22.06.2009 Herzlich willkommen Sylvio, sieht klasse aus dein Bike :gut: wünsch dir viel Spaß hier bei uns und natürlich mit deinem Bike. LG angelet Re: Thread, neu, Besitzer GPZ, erste Hand - spidi - 22.06.2009 Wow. Da hast wohl ein gutes Geschäft gemacht. Die sieht aus wie neu. Soweit man das auf dem Foto sehen kann. Jedenfalls viel Spaß mit deiner kleinen und mit unserem Forum!! :top |