![]() |
Moinsen aus Hambuich - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Moinsen aus Hambuich (/showthread.php?tid=5020) Seiten:
1
2
|
Moinsen aus Hambuich - gonzalez - 14.05.2009 Seid alle ganz doll gegrüßt! Ich wusel hier seit einigen Tagen herum :lupe: und muß sagen .... ![]() Ich bin aus Hamburg, und stolzer Besitzer einer ´93er GPZ 500S mit der ich noch so einiges vorhabe. Neben den normalen Wartungsarbeiten, welche der Vorbesitzer leider nicht für wichtig erachtete, möchte ich der ohnehin schon eleganten und anmutigen Erscheinung etwas Individualität verleihen. ![]() Leider habe ich noch keine Fotos, aber das folgt bald. ... noch eines ... :flehan: :flehan: :flehan: Danke, daß das Internet Gleichgesinnte verbindet!!! Weil ich meiner Süßen mit dem Thema auf die Nerven gehe schmeißt sie mich noch raus. Nu, häng ich ihr zu oft vorm Laptop ![]() ![]() Re: Moinsen aus Hambuich - wepps - 14.05.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier Gruß Wepps Re: Moinsen aus Hambuich - siewerling - 14.05.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier in unserer Mitte! ![]() Gruß aus der Pfalz! 8) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: Re: Moinsen aus Hambuich - torfmull - 14.05.2009 Herzlich Willkommen!!! 8) Re: Moinsen aus Hambuich - Rainbow Kid - 14.05.2009 Herzlich Willkommen hier aus dem (etwas höheren) hohen Norden ![]() Wünsch dir viel Spaß mit deiner Zette! Re: Moinsen aus Hambuich - Sepp4780 - 14.05.2009 Moin Moin aus der Nachbarschaft Viel Spaß mit deiner Zette und hier im Forum. LG Sebastian Re: Moinsen aus Hambuich - squaredancer - 14.05.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti ![]() Re: Moinsen aus Hambuich - Angelheart - 14.05.2009 Willkommen bei uns ![]() Endlich mal wieder einer aus dem Norden 8) Edit:Schau doch mal beim Hamburger Stammtisch vorbei :zustimm: Lg Annett Re: Moinsen aus Hambuich - Pakonti - 14.05.2009 Herzlich Willkommen hier bei uns. ![]() Re: Moinsen aus Hambuich - Rubino - 15.05.2009 Herzlich willkommen Wenn deine Süße dich nervt, ab mit ihr auf den Soziussitz, dann wird sie schon irgendwann schweigen ![]() Gruß Rubino Re: Moinsen aus Hambuich - gutenberg - 15.05.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Moinsen aus Hambuich - gonzalez - 15.05.2009 Rubino schrieb:Wenn deine Süße dich nervt, ab mit ihr auf den Soziussitz, dann wird sie schon irgendwann schweigen Und das PS/kg-Verhältnis????!!! Hab mir ´ne Soziusabdeckung gekauft !!!!!! ![]() und mal an alle: viiielen Dank für die supernetten Begrüßungen! :danke: Freue mich drauf mal einige persöhnlich kennenzulernen ![]() Re: Moinsen aus Hambuich - Franziiiiiiii - 15.05.2009 juhu ein Hamburger mehr =) Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Kleinen. Und wie Angelheart schon gesagt hat, schau mal beim Hamburger STammtisch vorbei!! wo genau wohnst du denn in Hamburg? Viele Grüßeee Re: Moinsen aus Hambuich - screwdriver - 15.05.2009 Hallo, und herzlich willkommen hier bei uns ![]() Viel Spaß hier und mit deiner Zette ![]() Schöne Grüße aus Oberhausen Re: Moinsen aus Hambuich - angelet - 17.05.2009 gonzalez schrieb:Rubino schrieb:Wenn deine Süße dich nervt, ab mit ihr auf den Soziussitz, dann wird sie schon irgendwann schweigen Dann hift ja nur noch ein Führerschein und eine eigene Zette für deine Süße :prof: Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]() ![]() LG angelet |