GPZ Forum
Alles neu! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Alles neu! (/showthread.php?tid=4880)

Seiten: 1 2

Alles neu! - squaredancer - 24.04.2009

hallo und grüߟe!
Dance
bin meinerseits neu hier, kurze vorstellung:
ich heiߟe ramona, habe seit letzte woche mittwoch meinen mopped führerschein und fahre seitdem meine gpz baujahr 96. ich selbst bin baujahr 76, wohne und studiere in hildesheim. als absoluter forums-neuling kenne ich mich noch nicht so gut aus hier..finde ich fotos von anderen gpzetten nur in euren profilen? ich frag vor allem, weil ich mir überlege, meine schöne noch schöner zu machen (andere farbe) und mal schauen wollte, was sich andere so einfallen lassen haben und wie das dann wirkt...zur zeit ist sie noch lila und silber..nicht häߟlich, aber auch nicht meine wunschfarbe, ich überleg in weiߟ/schwarz zu machen..
so weit erstmal, tschüߟ! :radler:

Re: Alles neu! - Pakonti - 24.04.2009

Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Das mit denn Forenbikesbildern und der Gallerie ist so eine Sache imoment.
Da wir ja erst vor kurzen Umgezogen sind, dauert es leider noch etwas bis die Gallerien zum jeweiligen Profil wieder da sind.

Aber Schwarz ist ein sehr guter Anfang Ramona Big Grin

Stell doch mal Bilder von deiner rein. Sind hier doch alle sooo Neugierig.
Wünsch dir was und viel Spass hier
Unterfranken Grüߟt Big Grin

Re: Alles neu! - Rubino - 24.04.2009

Herzlich Willkommen

Und viel Spaß beim rumspielen mit dem Design Big Grin

Gruߟ
Rubino

Re: Alles neu! - Spezialistz - 24.04.2009

hi, willkommen im forum!

Re: Alles neu! - gpz-norden - 24.04.2009

Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum... Hildesheim ist ja nicht weit weg; also gleich mal beim Treffen in Norden (siehe Rubrik Treffen) anmelden... :ja: :ja:

Sascha

Re: Alles neu! - wepps - 24.04.2009

Hallo Ramona,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps

Re: Alles neu! - sauger64 - 24.04.2009

Hi

viel spass hier

Gruss Guido

Re: Alles neu! - squaredancer - 24.04.2009

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

gpz-norden schrieb:Moinsen
und herzlich willkommen hier im Forum... Hildesheim ist ja nicht weit weg; also gleich mal beim Treffen in Norden (siehe Rubrik Treffen) anmelden... :ja: :ja:

Sascha

Ich weiߟ ja nicht, welche Entfernungen bei Sascha in die Rubrik "nicht weit weg" fallen, aber immerhin sind es von Hildesheim nach Norden mal eben 300 km. Aber nichts desto trotz, kannst Du Dich ruhig fürs Treffen anmelden. Es sind ja noch mehr Forumsmitglieder aus unserer Ecke, die dort hin fahren. Bräuchtest Dich also nicht alleine auf den weiten Weg machen.

LG

Fronti Wink

Re: Alles neu! - Tommi1979 - 24.04.2009

Herzlich willkommen bei uns Ramona!

Viel Spaß mit uns und unserem schicken Forum. :ja:

mfg Tommi

Re: Alles neu! - screwdriver - 24.04.2009

Hallo, Ramona,

herzlich willkommen hier bei uns[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] und viel Spaß mit Forum und GPZ.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen

Re: Alles neu! - torfmull - 24.04.2009

Herzlich Willkommen!!! 8)

...äh... :prof: ...ich wüsste da schon eine Farbe, die sich an einer GPZ ganz ganz fantastisch macht... :ja: :zustimm:

Re: Alles neu! - squaredancer - 24.04.2009

Danke fürs herzliche willkommen!

fotos und so folgen noch...muߟ erst putzen, soll ja aussehen... Oops

und für den treff ist nicht so recht die entfernung ein hindernis, sondern die zeit..arbeite recht viel gerade..trotzdem danke für die einladung!

grüߟe! Mr. Green

Re: Alles neu! - gpz-norden - 24.04.2009

Fronti1965 schrieb:Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

gpz-norden schrieb:Moinsen

Sascha

Ich weiߟ ja nicht, welche Entfernungen bei Sascha in die Rubrik "nicht weit weg" fallen, aber immerhin sind es von Hildesheim nach Norden mal eben 300 km. Aber nichts desto trotz, kannst Du Dich ruhig fürs Treffen anmelden. Es sind ja noch mehr Forumsmitglieder aus unserer Ecke, die dort hin fahren. Bräuchtest Dich also nicht alleine auf den weiten Weg machen.

LG

Fronti Wink

Hi Fronti,

ab 500 km wird's langsam weit... alles andere ist machbar... :lach: :lach:

Grüߟe, Sascha

Re: Alles neu! - squaredancer - 25.04.2009

hab inzwischen mal den termin gecheckt, ist ja noch lang hin...lieߟe sich zeitlich also gut einplanen...ich meld mich noch mal.
habt ihr ne deadline für die anmeldung?

Re: Alles neu! - gutenberg - 25.04.2009

Herzlich Willkommen hier bei UNS Laughing Laughing Laughing