![]() |
Hallo Leute aus Bayern - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo Leute aus Bayern (/showthread.php?tid=4824) Seiten:
1
2
|
Hallo Leute aus Bayern - justup - 17.04.2009 Hallo Leute bin NEU hier, also mein name ist Julius bin 19 Jahre Alt noch Schüler bis September diesen Jahres und mache anschließend ein Ausbildung zum Nutzfahrzeugtechniker und eine Ausbildung zum Sprengmeister. Außerdem Wohne ich in dem Schönen Bayern. In Wiesent in der nähe von Regensburg. (Also eigentlich zwischen Regensburg und Straubing) Also ich besitze eine GPZ Bj. 94 D. Seit März 2008. Bin aber erst jetzt hier weil eine große Telefongesellschaft keine DSL Anschluss für meinen Wohnsitz zur Verfügung stellt. Wie auch immer, jetzt hab ich welches und habe mich hier Angemeldet. Also hallo Leute!!! ![]() Re: Hallo Leute aus Bayern - tunnelratte - 17.04.2009 moinsen julius, willkommen im besten forum der welt ![]() ![]() gruß von nebenan tunnelratte Re: Hallo Leute aus Bayern - GL_Corona - 17.04.2009 hi Justup, du wohnst also in einem Randgebiet was noch nicht so DSL-mäßig erschlossen ist ![]() Sei recht herzlich willkommen ![]() Re: Hallo Leute aus Bayern - kle-driver - 17.04.2009 Hi Justup, willkommen hier und immer viel Spaß mit Bike und Forum. Du hast ja eine interessante Ausbildungskonstellation. Wenn was nicht so läuft auffer Arbeit mit Deinen Nutzfahrzeugen, oder der Zette, kannst die Dinger ja gleich in die Luft jagen ![]() ![]() Der PLZ folge leistend, kann es von Dir bis in die mittelfränkische Zentrale hier ja gar nicht soooooo weit sein. Gruß Roman Re: Hallo Leute aus Bayern - Rainbow Kid - 17.04.2009 Herzlich Willkommen hier auch aus dem hohen Norden! Dann sieht man dich ja beeeestimmt beim Ansbach-Treffen, oder?? *g* Re: Hallo Leute aus Bayern - siewerling - 17.04.2009 Hallo und herzlich Willkomen! 8) Gruß aus der Pfalz! 8) Re: Hallo Leute aus Bayern - justup - 17.04.2009 Also 1. ich denke das ich auf das Ansbach- treffen fahre. 2. Ja, DSL ist bei mir noch nicht erschlossen und wird auch in denn nächsten Jahren auch nicht kommen. Nur Satellit-DSL möglich 3. Und ja meine Berufskonstelation ist schon etwas merkwürdig aber dauert jetzt zu lang zu erklären warum es so ist. Und DANKE für den Herzlichen Empfang :danke: Re: Hallo Leute aus Bayern - torfmull - 17.04.2009 Herzlich Willkommen bei uns!!! 8) Wenn ich dein Avatar richtig deute, sehe ich da etwa eine GPZ in candy wine red??? Komm in meine Arme ![]() ![]() Re: Hallo Leute aus Bayern - justup - 17.04.2009 Das hast du richtig gesehen. Und ich sehe wir haben noch was gemeinsam ich komme uhrsprünglich auch aus Oberfranken (gebührtiger Bayreuther!!!) Schön noch jemanden aus dieser Dünngesehten Gemeinde der Lackierung candy wine red in diesem Forum zu haben: Re: Hallo Leute aus Bayern - squaredancer - 17.04.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti ![]() Re: Hallo Leute aus Bayern - Pakonti - 17.04.2009 Servus. Herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spass hier. Gruß aus Unterfranken Re: Hallo Leute aus Bayern - angelet - 17.04.2009 Ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_w_002.gif] aus Oberhausen. LG angelet Re: Hallo Leute aus Bayern - FZeroOne - 17.04.2009 habe die ehre aus dem südosten der provinz. ![]() und wie´s aussieht behalt ich meine candy wine red doch in der farbe. hatte scho mal mit ner lackaktion geliebäugt. und Bayreuth is cool, da kommt mei vadder her. ![]() grüüßeliee Re: Hallo Leute aus Bayern - Juls - 17.04.2009 FZeroOne schrieb:...meine candy wine red doch in der farbe. hatte scho mal mit ner lackaktion geliebäugt.... Ãhm :hae: du hast doch keine Candy Wine Red? Wenn ich mich richtig erinnere an deine Bugspoiler-Aktion dann hast du doch die selbe Lackierung wie ich (Candy Persimmon Red), welche natürlich viel schöner ist als dieses weinrot, was eh viel zu oft rumfährt ![]() Re: Hallo Leute aus Bayern - Biker Conny - 17.04.2009 Hi justup, herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen ![]() Sooo long ... |