![]() |
Hallo zusammen............ - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Hallo zusammen............ (/showthread.php?tid=4790) Seiten:
1
2
|
Hallo zusammen............ - squaredancer - 12.04.2009 Hallo Jungs und Mädels, Hab Euch durch Zufall entdeckt und wollte mich mal vorstellen,... Ich bin 24 und fahre seit (fast) 6 Jahren ne GPZ ( EX 500 A ), seit zwei Jahren regelmäsig im Umbau... Ich hoffe man sieht ein Paar von Euch in Nürnberg, am 1. Mai... Grüsse aus dem Frankenland, Hansl Re: Hallo zusammen............ - wepps - 12.04.2009 Hallo Hansl, herzlich Willkommen hier. Pezelius schrieb:Ich hoffe man sieht ein Paar von Euch in Nürnberg, am 1. Mai... Auf jeden Fall fahren da einige von uns jedes Jahr immer hin. Ansonsten da du es ja nicht so weit hast hoffe ich wir sehen dich auf unserem Treffen in Ansbach Gruß Wepps Re: Hallo zusammen............ - Rubino - 12.04.2009 Herzlich willkommen Schönes gerät :zustimm: Re: Hallo zusammen............ - Angelheart - 12.04.2009 Hi Hansl, Willkommen bei uns! Viel Spaß mit Deiner Umgebauten Maschine ![]() Lg Annett Re: Hallo zusammen............ - kawasaki girli - 13.04.2009 Hallo Hansl Willkommen im GPZ Forum Nicht schlecht deine Maschine ![]() Gruß Helga Re: Hallo zusammen............ - sauger64 - 13.04.2009 Herzlich Willkommen hier Gruss Guido :bier: Re: Hallo zusammen............ - gutenberg - 13.04.2009 Hallo und Herzlich Willkommen hier bei UNS ![]() ![]() ![]() Re: Hallo zusammen............ - siewerling - 13.04.2009 Herzlich Willkommen! 8) Gruß aus der Pfalz! 8) Re: Hallo zusammen............ - GL_Corona - 13.04.2009 Hallo Hansl, Schicke Maschine, aber warum ist der Seitenständer silber :hae: der muss auch dunkel sein und sich unsichtbar einfügen ![]() Zum 1. Mai gibt es schon einen Threat, quäl mal die SuFu. Im Neuen Forum werden Events irgend wie nicht sofort sichtbar angezeigt ![]() wir sehen uns, Re: Hallo zusammen............ - Pakonti - 13.04.2009 Hi Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich habs von Benzingespräche in Willkommen Newbies verschoben. Wünsche dir viel Spass hier. Unterfranken Grüßt. Re: Hallo zusammen............ - screwdriver - 13.04.2009 Hallo, Hansl, herzlich willkommen hier bei uns ![]() ![]() Schöne Grüße aus Oberhausen Re: Hallo zusammen............ - Rainbow Kid - 13.04.2009 Herzlich Willkommen! Sieht echt interessant aus, dein Umbau. Ich selbst bin ja eher nicht so für "nackige" Bikes, aber der Umbau ist dir schon gut gelungen! Re: Hallo zusammen............ - Tommi1979 - 13.04.2009 Hey Servus aus der Gegend in die Gegend!!! ![]() Bin aus Laufamholz, da kann ich ja mal winken: Die Frankenfraktion bekommt Zuwachs, sehr schön! :zustimm: Wenn Coffee seine Kleine endlich wieder fit hat würd ich mal wieder ne kleine Mc-Burger King Zusammenkunft oder noch besser, ne kleine Ausfahrt anzetteln. Viele Grüße Tommi Re: Hallo zusammen............ - torfmull - 13.04.2009 Herzlich Willkommen!!! 8) Re: Hallo zusammen............ - squaredancer - 13.04.2009 HI, bei euch wird man ja richtig herzlich aufgenommen *freu* ![]() Werde auf jeden Fall schaun dass ich zum Treffen nach Ansbach kommen kann, is ja nur a Katzensprung, *LASS MI KURZ ÃBERSCHLAGEN*-------------17min. @ GL_Corona : Den Seitenständer hab ich beim Pulverbeschichten total vergessen........ ![]() wird bestimmt auch noch....... ![]() Gruesse HANSL |