![]() |
Ducfahrer im GPZ-Forum...hehe... - Druckversion +- GPZ Forum (https://gpz.info) +-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Ducfahrer im GPZ-Forum...hehe... (/showthread.php?tid=4686) Seiten:
1
2
|
Ducfahrer im GPZ-Forum...hehe... - squaredancer - 29.03.2009 Hallo Allerseits, möchte mal anständig Hallo sagen und hoffe auf ein paar hilfreiche GPZ-Fahrer, die mir bei dem Projekt "wie repariere ich die geschrottet GPZ meiner Freundin wieder" ein paar Tips geben können. Eigentlich sind alle Teile vorhanden, aber ich befürchte, dass mindestens das Geweih nicht zur 500d Bj. 97 gehört und dadurch die Verkleidung nicht an den Rest passt. WErde aber im entsprechenden Bereich nen eigenen Beitrag dazu schreiben. Wünsche allen einen sonnigen Sommer. Gruß Josch u. Tanja - Rainbow Kid - 29.03.2009 Na dann wünsche ich dir / euch mal herzlich Willkommen hier! Antworten auf deine Fragen und Hilfe bei deinem Projekt wirst du hier bestimmt finden! - Angelheart - 29.03.2009 Hallo ihr 2.... Willkommen im Forum,hier wird euch bestimmt geholfen ![]() Bin gespannt auf den Beitrag.Hätte hier noch ein paar Teile einer D rumliegen. Lg Annett - sauger64 - 30.03.2009 Herzlich Willkommen hier ![]() Gruss Guido - GL_Corona - 30.03.2009 Hi King, So langsam werden wir ein Multi-Bike-Clan ![]() Vlt. bekommt ja deine "Königin" hier auch ein Account, wo sie ihre Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse und Fragen schreiben kann ![]() Willkommen hier im Club der Schrauber und Driver ...... wir helfen doch gerne Grüße aus Mittelfranken 8) - Timfried - 30.03.2009 hi & herzlich willkommen hier. Was für ne Duc fährst du? - Morpheus - 30.03.2009 Servus... Zeig uns doch mal euere Maschienen!!(vorsicht max.800x600) - Pakonti - 30.03.2009 Moin. Herzlich Willkommen hier beide. Wünsch euch viel Spass hier. Unterfranken Grüßt - tunnelratte - 30.03.2009 moinsen, willkommen hier bei uns, ick wünsch euch viel spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße. gruß aus der oberpfalz tunnelratte - Rubino - 30.03.2009 HW auch von mir Jetz möcht ich aber auch wissen welche Duc. Hatte gestern noch mobile nach einer durchforstet... - angelet - 30.03.2009 Hallo ihr zwei, ein herzliches Willkommen aus Oberhausen [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif] und viel Spaß hier bei uns. ![]() LG angelet - squaredancer - 30.03.2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. LG Fronti ![]() - squaredancer - 30.03.2009 Hey, herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. Hab mich auch schon etwas durchs Forum gelesen und finde den Umgangston hier sehr angenehm. Selbst hab ich eine 900 SS Bj.95, allerdings etwas umgebaut / Monohöcker (meine Königin fährt schliesslich selbst 8) ), höheres Federbein, Fussrasten und ein paar Karbonteile. Sie fährt eine GPZ 500d, nach einem leichten Auffahrunfall haben wir dann Teile für eine 500s bestellt, da auf der alten Verkleidung das auch so draufstand. Nachdem alles nicht zusammenpasste, haben wir noch nen genaueren Blick in die Papiere festgestellt und nachlesen müssen, dass es nicht wie geplant hinhaut. Allerdings war mir auch nicht klar, dass die Unterschiede zwischen S und D so groß sind, dass Anbauteile nicht passen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geweih für die GPZ 500d Bj.97. Wenn jemand was über hat, bitte melde dich... ![]() Bilder von der GPZ folgen. Gruß Josch - Juls - 30.03.2009 @KingJosch gpz 500 s /500 d hä?? :hae: Irgendwas stimmt da nicht. Wenn ihr eine GPZ mit 97er Baujahr (nicht Erstzulassung) habt, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein D-Modell. Diese wurden ab 94 gebaut. Vorher hieß es A-Modell. Die Bezeichnung GPZ 500s ist die offizielle Motorradbezeichnung und galt sowohl für A- als auch D-Modell, danach kann man also nicht gehn. Was genau braucht ihr denn nun alles für Teile? - gpz-norden - 30.03.2009 Moinsen und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Teile suchen / finden und beim Basteln... Grüße, Sascha |